Battlefield 1 Beta: Infos zu Preload, Early-Access-Codes und mehr

Ich ebenfalls.... Habe bei solchen Sachen immer Pech :(

Egal vllt wird es ja was nach Feierabend.

Bin gespannt wie meine R 290 noch perfomen wird
 
Ach aber letztlich find ich es gut, dass sie es in Wellen senden.
Dann sitze ich wenigstens nicht frustriert vor einem Download der trotz 50k noch 4 Stunden dauert weil die Server überlastet sind und zur Not spiel ich dann erst morgen, ist schließlich nur die Beta :cool:

EDIT:
Habe mich grade auf der Insider Website eingeloggt, dachte da findet man evt. etwas.
Musste nun die Plattform auswählen auf der ich spielen will. Ich vermute mal, das hätte ich früher machen müssen, wobei ich da nirgendwo etwas zu gelesen habe.
Denke mal dann werde ich auch keinen Key mehr bekommen.. hätte ruhig mal so eine Info geben können, naja vllt. hab ich s vor lauter Freude überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach aber letztlich find ich es gut, dass sie es in Wellen senden.
Dann sitze ich wenigstens nicht frustriert vor einem Download der trotz 50k noch 4 Stunden dauert weil die Server überlastet sind und zur Not spiel ich dann erst morgen, ist schließlich nur die Beta :cool:

EDIT:
Habe mich grade auf der Insider Website eingeloggt, dachte da findet man evt. etwas.
Musste nun die Plattform auswählen auf der ich spielen will. Ich vermute mal, das hätte ich früher machen müssen, wobei ich da nirgendwo etwas zu gelesen habe.
Denke mal dann werde ich auch keinen Key mehr bekommen.. hätte ruhig mal so eine Info geben können, naja vllt. hab ich s vor lauter Freude überlesen

Hättest Du die Mail richtig gelesen und wärst dem Link gefolgt, dann hättest Du heute Post von EA bekommen, da bin ich mir ganz sicher. Wusste auch nicht, was die von mir wollen. Habs trotzdem hinterlegt: Siehe da, heute Mail mit Key zum Frühstück :-D
 
Interessanterweise habe ich in dem Mail-Postfach der Mail nichtmal eine Mail. Habe mich aber defintiv registriert gehabt, weil als Hypekiddie hab ich nem Kumpel nen Foto davon geschickt, dass ich jetzt als Insider registriert bin.
Naja schade, dann heißt es wohl noch einen Tag warten.
 
Hättest Du die Mail richtig gelesen und wärst dem Link gefolgt, dann hättest Du heute Post von EA bekommen, da bin ich mir ganz sicher. Wusste auch nicht, was die von mir wollen. Habs trotzdem hinterlegt: Siehe da, heute Mail mit Key zum Frühstück :-D

Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher, gemessen an der Vielzahl der "Insider" die (noch) keinen Key bekommen haben. Zumal wohl auch nur nach und nach Codes versendet werden - wenn man einigen Aussagen glauben kann.
 
Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher, gemessen an der Vielzahl der "Insider" die (noch) keinen Key bekommen haben. Zumal wohl auch nur nach und nach Codes versendet werden - wenn man einigen Aussagen glauben kann.

Ich war auch relativ spät dran, da ich die Mail spät im SPAM-Ordner gefunden habe. Wenn man jetzt nichts bekommen hat, obwohl man registriert ist und die Plattform ausgewählt hat, auf der man gern die Beta spielen möchte, dann sollte man seinen Origin Benutzernamen vielleicht in Betracht ziehen, das evtl. nach der Namenssortierung verschickt wird. Mein Benutzername fängt B an, daher vielleicht die frühe Zustellung des Keys.
 
Bevorzugte Plattform wurde gespeichert.
Alle zukünftigen Belohnungen für PS4 auf crysisxxxxxxxx@yahoo.de.

Hab alles richtig gemacht und nix bekommen. Origin Name ist mit C. Ich denke eeher denen Ihr Email Verteiler ist zwischenzeitlich abgeschissen
 
[..] dann sollte man seinen Origin Benutzernamen vielleicht in Betracht ziehen, das evtl. nach der Namenssortierung verschickt wird. Mein Benutzername fängt B an, daher vielleicht die frühe Zustellung des Keys.

Mhm, die Aussage halte ich für schwachsinnig, wäre zwar 'n ganz witziges Feature gewesen, aber ich habe heute auch einen Key bekommen (mein Name fängt mir R an).
War total überrascht das ich ein Key bekommen habe, ich wusste nicht einmal, dass heute die Beta für Insider ist -.-
Naja, nach der Arbeit wird es "direkt" runtergeladen und mal gezockt \(^.^)/

Grüße Marcel
 
Wenn ihr keinen Code bekommen habt (trotz Insider), meldet euch beim Support - dauert zwar eine gefühlte Ewigkeit - funktioniert aber.
 
Ich war auch relativ spät dran, da ich die Mail spät im SPAM-Ordner gefunden habe. Wenn man jetzt nichts bekommen hat, obwohl man registriert ist und die Plattform ausgewählt hat, auf der man gern die Beta spielen möchte, dann sollte man seinen Origin Benutzernamen vielleicht in Betracht ziehen, das evtl. nach der Namenssortierung verschickt wird. Mein Benutzername fängt B an, daher vielleicht die frühe Zustellung des Keys.

An dem Benutzernamen wird es nicht liegen, meiner fängt mit W an und ich hatte schon um 8:45 den Code.
 
An dem Benutzernamen wird es nicht liegen, meiner fängt mit W an und ich hatte schon um 8:45 den Code.

War auch nur ne Vermutung. ;-)

Mhm, die Aussage halte ich für schwachsinnig, wäre zwar 'n ganz witziges Feature gewesen, aber ich habe heute auch einen Key bekommen (mein Name fängt mir R an).
War total überrascht das ich ein Key bekommen habe, ich wusste nicht einmal, dass heute die Beta für Insider ist -.-
Naja, nach der Arbeit wird es "direkt" runtergeladen und mal gezockt \(^.^)/

Grüße Marcel

Was ist an meiner Aussage schwachsinnig? Es wird mit Sicherheit eine Sortierreihenfolge geben. Ich denke nicht, das die die Mails manuell per Outlook von Praktikanten versenden lassen. Hauptsache erstmal Schwachsinn unterstellen... Schonmal was von Manieren gehört.

Schwachsinn wäre es gewesen, wenn ich geschrieben hätte, die verschicken die Mails nach Sortierung Schuhgröße in aufsteigender Richtung! Da EA diese Daten nämlich nie erfasst/ erfasst hat, können sie auf Basis dieser Daten keine Sortierung anstellen.
 
So rein wegen der fairness könnte auch der Zeitpunkt der Anmeldung eine Rolle spielen. Ich habe mich am 3.8 registriert und hatte eine Mail um 9:30 oder so.
Stichwort: FIFO
 
So rein wegen der fairness könnte auch der Zeitpunkt der Anmeldung eine Rolle spielen. Ich habe mich am 3.8 registriert und hatte eine Mail um 9:30 oder so.
Stichwort: FIFO

Wäre auch eine Möglichkeit gewesen, aber das kann man auch ausschließen. Ich habe mich erst am 15.08 angemeldet und den hatte den Key früher als du. Keine Ahnung was für ein Algorithmus EA benutzt, aber es ist weder der Benutzername noch das Anmeldedatum.
 
Ist doch dann das FIFO Prinzip ...
Warum sollte das FIFO sein wenn derjenige, der sich später angemeldet hat (nWo - 15.08.) trotzdem vor demjenigen bedient wird der sich früher angemeldet hat (Jan - 03.08.)? Das ist quasi genau das Gegenteil von FIFO.

Grundsätzlich: Ich gehe nicht davon aus, dass da irgendwelche "Algorithmen" verwendet werden. Ich denke die Mails werden einfach von einem entsprechenden Programm nach und nach versendet. Selbst der Mailserver von EA wird es nicht schaffen die hunderttausenden Mails auf einen Schlag zu versenden. Und selbst wenn...dann würden sie wohl sehr schnell auf den einschlägigen Blacklists landen wegen "Massenmailing". Ist also aus meiner Sicht reines Glücksspiel.
 
Zurück