[BATMAN v SUPERMAN casemod] Hellbat by RandomDesign

Ja leider ist es schon fast vorbei. Aber das nächste Projekt befindet sich bereits in der Planung und auch bei meinem Behemoth Battlecruiser geht ees hier im Forum bald weiter.

So nun steht auch schon das letzte Update an bevor es an die Finalen Bilder geht.

Angefangen habe ich damit ein paar Kabel fertig zu machen. Unter anderem musste das für die SSD komplett neu gemacht werden. Auch die Kabel für die Beleuchtung der Augen und des ABG wurden mit LEDs und Wiederständen ausgestattet. Diese laufen dann alle auf einem kleinen Stück Lochrasterplatine zusammen.

24820578up.jpg 24820582au.jpg

Dann begann der Spaß mit der Wakü. Für mich war er das erste Mal das ich mit Hardtubes gearbeitet habe. Ziel war es sämtliche Winkel im sichtbaren Bereich auf der Oberseite über Adapter zu verwirklichen um einen „industriellen“ Look zu erzeugen.

24820584cg.jpg 24820586gr.jpg 24820589gb.jpg 24820593lr.jpg

Die Unterseite war dann ein Mix zwischen Biegungen und Adaptern.

24820596pm.jpg

Anschließens noch schön blaues Wasser rein und die Luftblasen rausgeschüttelt.

24820598ry.jpg 24820599hl.jpg

Dann schon mal ein erster Test ob auch alles dicht ist. Man sieht sogar schon einen Teil der indirekten Beleuchtung des unteren Teils des Innenraums.

24820601qt.jpg

Freitag kommen dann die Finalen Bilder und am Wochenende vll. noch ein kleines Video.
Die ein oder anderen werden es vll mitbekommen haben, aber ich nehme mit diesem Mod an einer Casemod Challenge teil die von MSI und Warner Brothers organisiert wird. Hierfür hat das öffentliche Voting begonnen und man kann einmal pro Tag für seinen Favoriten abstimmen. Wenn euch meine Arbeit gefällt würde ich mich riesig über jeden freuen der mich in dieser Hinsicht Unterstützten möchte.

Link zum Voting: MSI x Batman v Superman: Dawn of Justice Case Mod - MSI Gaming Series
 
Ich habe schon drei Tage für dich gevotet, weil ich deine Idee und Umsetzung echt gut finde. Von dem Ausdruck, über das Kleben, dann viel Liebe zum Detail. Und ein echt geiles Ergebnis. Man kann sagen, wie immer perfekt geworden.

Aber zum Voting!!! Heutiger Stand: Außer dem Batmobile finde ich viele viel zu einfach oder zu plump, zu wenig Phantasie. Die Meisten von denen bauen was drum herum dran, an das Case, aber was Eigenständiges fehlt.
Nur wie kann der eine Hampel aus der Konkurenz so viele Votes haben, wenn man seit drei Tagen nur ein paar angefangene Dinge sieht, das meißte aus dem 3D-Drucker (keine Handarbeit), das ist doch etwas suspekt, ODER?
 
Ja, das hab ich auch schon gesehen. Die MSI Facebook Seita aus Thailand hatte aufgerufen direkt für diesen Mod zu stimmen ...
Hab das aber schon mit dem MSI HQ geregelt, der Post wurde entfernt, aber die Stimmen sind trotzdem da...
Mal sehen vll passiert da ja noch was in die Richtung, weil viele worklogs nicht fertig sind oder nur wenig zeigen leider.
 
Ja, das hab ich auch schon gesehen. Die MSI Facebook Seita aus Thailand hatte aufgerufen direkt für diesen Mod zu stimmen ...
Hab das aber schon mit dem MSI HQ geregelt, der Post wurde entfernt, aber die Stimmen sind trotzdem da...
Mal sehen vll passiert da ja noch was in die Richtung, weil viele worklogs nicht fertig sind oder nur wenig zeigen leider.

Finde ich echt schade, das hätte MSI besser organisieren sollen. Jetzt gebe ich dir meine Nächste Stimme .....;)
 
Die einzelnen Länder arbeiten alle unabhängig voneinander was FB und social media angeht leider.
Danke für die Stimme!

Hier auch noch bewegte Bilder vom Mod:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also meine Stimme hast du auch...glaube ich jedenfalls. Die Page ist mit dem iPad leider nicht so dolle. Wobei die Stimmen ja nur einen lächerlich kleinen Teil ausmachen 10% votes, 70 % WB, 20% MSI
 
Hier auch mal die Arbeitschritte kurz in bewegten Bildern zusammengefasst:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück