Batman: Arkham Knight - Performance Patch aus Versehen veröffentlicht und zurückgezogen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - Performance Patch aus Versehen veröffentlicht und zurückgezogen

Angekündigt war der Performance-Patch für die PC-Version von Batman: Arkham Knight eigentlich für August. Der ist mittlerweile rum und der Patch ist immer noch nicht da, aber man arbeitet dran, wie die versehentliche Veröffentlichung zeigt. Mit dem Patch soll Bruce Wayne deutlich besser performen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Performance Patch aus Versehen veröffentlicht und zurückgezogen
 
AW: Batman: Arkham Knight - Performance Patch aus Versehen veröffentlicht und zurückgezogen

Joa, wie man merkt, interessiert aktuell das Spiel nicht viele :D
Ich bin auch erstmal mit Mad Max ein paar Wochen beschäftigt. Evtl sind sie dann @Xmas aus der Beta Phase raus :hmm:
 
AW: Batman: Arkham Knight - Performance Patch aus Versehen veröffentlicht und zurückgezogen

Kann man sich an Unfähigkeit eigentlich noch selbst überbieten? Jop... das war wohl der Beweis!
 
AW: Batman: Arkham Knight - Performance Patch aus Versehen veröffentlicht und zurückgezogen

Habe eben einen 682 MB großen Patch bekommen ohne Beta Branch
 
AW: Batman: Arkham Knight - Performance Patch aus Versehen veröffentlicht und zurückgezogen

Habe das Spiel schon durch (bis auf wenige Nebenquests) und ich habe lediglich auf die Nvidia Effekte aka Gameworks verzichtet und das Spiel lief bei mir super. Spiel ist nie abgestürzt oder starke fps drops gehabt.
 
AW: Batman: Arkham Knight - Performance Patch aus Versehen veröffentlicht und zurückgezogen

Mir macht das Spiel wirklich viel Spaß, mit 60 / 90 FPS noch mehr als mit dem (zugegebenermaßen ok umgesetzten) 30 FPS Lock - der Beta Patch läuft auch ohne Probleme, wobei ich lieber auf die finale Veröffentlichung warte ;)

Edit: Tadaaaa, da ist er nun:

Batman: Arkham Knight - Interims-Patch gegen Performance-Probleme veröffentlicht - GameStar

Iiiiiih, ich verlinke die Gamestar - ich fühl mich richtig dreckig :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman: Arkham Knight - Performance Patch aus Versehen veröffentlicht und zurückgezogen

Exzellent. Dann kann ich zum Wochende endlich beginnen.
 
Zurück