Batman: Arkham Knight - PC-Patch mit sämtlichen DLCs für Ende Oktober angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - PC-Patch mit sämtlichen DLCs für Ende Oktober angekündigt

Noch im Oktober will Warner Bros. einen weiteren PC-Patch für Batman: Arkham Knight veröffentlichen. Dieser soll zum einen die Performance der PC-Version weiter verbessern und zum anderen auch sämtliche bis dato erschienenen DLCs beinhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - PC-Patch mit sämtlichen DLCs für Ende Oktober angekündigt
 
AW: Batman: Arkham Knight - PC-Patch mit sämtlichen DLCs für Ende Oktober angekündigt

Oktober. Also 4 Monate. Sollte das Spiel dann funktionieren wäre es toll. Aber wieso Rocksteady/WB da so ins Klo gegriffen haben verstehe ich nicht.
 
AW: Batman: Arkham Knight - PC-Patch mit sämtlichen DLCs für Ende Oktober angekündigt

Und WB hat es immer noch nicht verstanden, sonst stünde da....mit allen DLCs für die Käufer der ersten Stunde(n) kostenlos.

Sollen ihren scheiss in Zukunft selber spielen, gibt genug Spiele da draußen.
 
AW: Batman: Arkham Knight - PC-Patch mit sämtlichen DLCs für Ende Oktober angekündigt

Oktober. Also 4 Monate. Sollte das Spiel dann funktionieren wäre es toll. Aber wieso Rocksteady/WB da so ins Klo gegriffen haben verstehe ich nicht.

Rocksteady hat mit der PC-Version nicht viel am Hut gehabt.... erst nach Release wie das andere Studio es verkackt hat. :ugly: Oder lieg ich da nun falsch?
 
AW: Batman: Arkham Knight - PC-Patch mit sämtlichen DLCs für Ende Oktober angekündigt

Rocksteady hat mit der PC-Version nicht viel am Hut gehabt.... erst nach Release wie das andere Studio es verkackt hat. :ugly:
Man könnte es sich einfach machen und die Schuld auf Iron Galaxy schieben. Aber wie Rocksteady sowas trotzdem zulassen kann, verstehe ich nicht.
 
AW: Batman: Arkham Knight - PC-Patch mit sämtlichen DLCs für Ende Oktober angekündigt

Mir reicht es wenn es dann vernünftig läuft. Danach wird eh kein WB Game mehr gekauft für lange Zeit ;)
 
AW: Batman: Arkham Knight - PC-Patch mit sämtlichen DLCs für Ende Oktober angekündigt

Ich hoffe auch die letzten Probleme werden behoben,ein Kumpel von mir hat immer noch kleine Probleme mit dem Spiel. (i7+gtx 780) Wobei es mittlerweile auch wesentlich besser läuft als noch zu Release.
 
AW: Batman: Arkham Knight - PC-Patch mit sämtlichen DLCs für Ende Oktober angekündigt

Man könnte es sich einfach machen und die Schuld auf Iron Galaxy schieben. Aber wie Rocksteady sowas trotzdem zulassen kann, verstehe ich nicht.

Rocksteady kann wenig dafür, wenn WB die Vorgabe macht, dass die PC-Version von einem externen Studio entwickelt wird.

Ich denke diese ganze Geschichte war sowas wie ein Feldversuch. Wie weit kann man wohl gehen bis es einen Shitstorm gibt. Wie schlecht und billig kann man den Leuten ein Spiel unterjubeln, so dass sie gerade noch die Füße still halten. Bei WB weiß man jetzt wie weit und ich glaube das wird auch Konsequenzen haben. Bin mal gespannt ob da in Zukunft noch PC-Versionen künftiger WB-Spiele erscheinen.
 
AW: Batman: Arkham Knight - PC-Patch mit sämtlichen DLCs für Ende Oktober angekündigt

Rocksteady kann wenig dafür, wenn WB die Vorgabe macht, dass die PC-Version von einem externen Studio entwickelt wird.

Ich denke diese ganze Geschichte war sowas wie ein Feldversuch. Wie weit kann man wohl gehen bis es einen Shitstorm gibt. Wie schlecht und billig kann man den Leuten ein Spiel unterjubeln, so dass sie gerade noch die Füße still halten. Bei WB weiß man jetzt wie weit und ich glaube das wird auch Konsequenzen haben. Bin mal gespannt ob da in Zukunft noch PC-Versionen künftiger WB-Spiele erscheinen.



naja , es kamm Mad Max mit WB als Publisher und Avalanche Studios als Entwickler
 
AW: Batman: Arkham Knight - PC-Patch mit sämtlichen DLCs für Ende Oktober angekündigt

naja , es kamm Mad Max mit WB als Publisher und Avalanche Studios als Entwickler

Ja, und Mad Max lief wirklich super auf dem PC, heir und da mal kleinere Bug´s aber alles im allen war die PC Version gut.
 
AW: Batman: Arkham Knight - PC-Patch mit sämtlichen DLCs für Ende Oktober angekündigt

Läuft bei mir soweit eigentlich super abgesehen von den störenden Streaming-Rucklern wenn man über die Stadt fliegt .
 
AW: Batman: Arkham Knight - PC-Patch mit sämtlichen DLCs für Ende Oktober angekündigt

Bei mir läufts auch sehr gut, nur kleinere Drops wenn man mit dem Batmobil fährt.
 
Zurück