News Baldur's Gate 3: Bekannte Speedrunnerin benötigt jetzt weniger als zwei Minuten bis zur ersten Sexszene

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Bekannte Speedrunnerin benötigt jetzt weniger als zwei Minuten bis zur ersten Sexszene

Die bekannte Speedrunnerin Mae, die schon einige Rekorde für Baldur's Gate 3 aufgestellt hat, konnte einen weiteren, früheren Rekord brechen. Jetzt schafft sie es in weniger als zwei Minuten, die Githyanki-Kriegerin Lae'zel ins Bett zu kriegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Bekannte Speedrunnerin benötigt jetzt weniger als zwei Minuten bis zur ersten Sexszene
 
lol :haha:

Erinnert mich an eine Szene aus dem RL...hat bei der Speedrunnerin damals auch keine zwei Minuten auf nem Dorf-Punkrock-Konzi gedauert bis Sie in die Kiste wollte! :lol:
Ich hab die AntwortOption "lol" gewählt!...Prost! :bier:
 
"Die Schritte sind ähnlich: Man benötigt Githyanki-Psionik-Buffs und Unmengen an Stärke, um Kämpfe und Hindernisse des Geländes mit großen Weitsprüngen umgehen zu können."

Man spielt das Spiel also, um es nicht zu spielen :schief:

Scheint aber trotzdem nicht umsonst gewesen zu sein, wenn sie dafür belohnt wurde.
 
Was ich bemerkenswert finde: Ich hatte in den 108h, die mein erster Durchlauf gedauert hat, nicht ein einziges Mal Sex (im Spiel, ihr Nasen). Und das, obwohl ich mich ganz klar auf eine Beziehung eingelassen habe, mit der spitznasigen, wilden Githyanki Lady. Ich hatte ihr sogar mein "ok" gegeben, mich nachts zu überfallen. Aber nichts ist passiert. Sehr seltsam.... ein Fall für Akte X. :ka:
 
Ist wie am Wochenende in den Clubs. Als Mann gehst Du oft einfach besoffen nach Hause, als Frau kannst Du nach 2min schon Sex haben….jed….es….mal. ??
 
Was ich bemerkenswert finde: Ich hatte in den 108h, die mein erster Durchlauf gedauert hat, nicht ein einziges Mal Sex (im Spiel, ihr Nasen). Und das, obwohl ich mich ganz klar auf eine Beziehung eingelassen habe, mit der spitznasigen, wilden Githyanki Lady. Ich hatte ihr sogar mein "ok" gegeben, mich nachts zu überfallen. Aber nichts ist passiert. Sehr seltsam.... ein Fall für Akte X. :ka:
Bei mir hat es mit meiner guten Halb-Elfin und Shadow auch um die 100h gedauert bis das erste mal was "richtig" gelaufen ist.

Im zweiten durchlauf mit meiner Draw ging es hingegen entschieden schneller und öfter ab ... Wer weiß was da die genauen Parameter sind :D
 
Eigentlich hat man mal Spiele gespielt, weil sie Spass machten, heute anscheinend nur noch um möglichst schnell irgendwie durch zu sein, und nach mehr Kontent zu rufen.
Was viele nicht kapieren, es ist wie mit RL Kochen. Es wird nie so schnell gekocht wie gegessen.........
Wer sichs nicht einteilet, wird halt in gewissen genres "hungern" müssen, selber schuld. ich hoffe sie wird für Ihren Rekord ordentlich gefeiert,
was auch immer sie anschliessend macht.

Naja Frauen können mit Games ja eh eher weniger anfangen. Vil. ist das für sie so ne Art Hobby wie Cosplay.
 
Eigentlich hat man mal Spiele gespielt, weil sie Spa8ss machten, heute anscheinend nur noch um möglichst schnell irgendwie durch zu sein, und nach mehr Kontent zu rufen.
Was viele nicht kapieren, es ist wie mit RL Kochen. Es wird nie so schnell gekocht wie gegessen.........
Wer sichs nicht einteilet, wird halt in gewissen genres "hungern" müssen, selber schuld. ich hoffe sie wird für Ihren Rekord ordentlich gefeiert,
was auch immer sie anschliessend macht.

Naja Frauen können mit Games ja eh eher weniger anfangen. Vil. ist das für sie so ne Art Hobby wie Cosplay.

Früher war generell mehr Lametta...
Oder wie man mit vielen Worten erklärt, daß man keine Ahnung hat was Speedruns sind.
 
Oder wie man mit vielen Worten erklärt, daß man keine Ahnung hat was Speedruns sind.
Ein Wettbewerb um zu zeigen das man am schnellsten durch ein Game, hier in dem Bereich einen sich selber als Ziel gesetzen Abschnitt meistern kann, oftmals unter Ausnutzung aller möglicher Glitches.......

Und darauf antworten dann andere wieder, wie schnell sie es können, und verbessern die Zeiten - oder auch nicht......
was hat das damit zu tun, das dabei das eigentlich geplante Ziel des Spiels völlig aus den Augen verlohren wird?

Worauf ich raus wollt, mit dem mehr an Kontent, was ist denn mit den Speedraids in WOW z.B.? Dort legen die die Bosse im Akkord, und was tun sie dann?..... Genau sie rufen nach Updates, um diese dann wieder im Akkord durch zuspielen, nur um fest zustellen, das die Hersteller nie im Leben so schnell liefern können, und vor Langeweile fast ein zu gehen.

Wird jetzt klarer was ich sagen wollte?
 
Wird jetzt klarer was ich sagen wollte?

Dass du Speedrunner mit MMO-Clans in die selbe Schublade steckst? Aber: Speedrunning != World First Boss Kills

In der Regel haben Speedrunner die Spiele (vor allem neue) mindestens einmal casual durchgespielt und genossen.

Was hat das damit zu tun, das dabei das eigentlich geplante Ziel des Spiels völlig aus den Augen verlohren wird?

Das Ziel eines Computerspiels ist, zu unterhalten. Wer sich durch was unterhalten fühlt, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Und wenn ein Game dann auch noch gut (zu speedrunnen) ist, ziehen Speedrunner sogar noch viel mehr Stunden Unterhaltung aus einem Spiel als der gemeine 0815 Sofagamer...
 
Und wenn ein Game dann auch noch gut (zu speedrunnen) ist, ziehen Speedrunner sogar noch viel mehr Stunden Unterhaltung aus einem Spiel als der gemeine 0815 Sofagamer...
Repetetives Wiederholen zur Übung, um ja noch eine Zehntelssekunde schneller zu sein, na dann - mit Else Klings worten:"Wenns schee mocht"=).
 
Manche finden es ebend erfüllend, sich eine zusätzliche Challenge beim Spielen zu setzen. Andere wiederum haben von vornherein zwei linke Gaming-Pfoten, sodass an zusätzliche Herausforderungen gar nicht zu denken ist. Tja, "Wenns schee mocht." :ka:
 
Zurück