Special Bald neu auf Steam: Retro-Shooter, Sidescroller- und Herr-der-Ringe-Fans aufgepasst!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bald neu auf Steam: Retro-Shooter, Sidescroller- und Herr-der-Ringe-Fans aufgepasst!

Diese Woche bietet die Vertriebsplattform Steam wieder einige Neuveröffentlichungen, auf die viele Spieler ihr Augenmerk gelegt haben. Vertreten in der Top 100 der Steam-Wunschliste, dürfen sich potenzielle Interessenten auf einen Retro-Shooter, einen abenteuerlichen Sidescroller sowie einen neuen Titel aus Mittelerde freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bald neu auf Steam: Retro-Shooter, Sidescroller- und Herr-der-Ringe-Fans aufgepasst!
 
Für mich wird GoG so langsam auch zur wichtigeren Plattform.
Und das nur aus einem Grund: Man kann über Steam keine 2 verschiedenen Spiele auf 2 verschiedenen Rechnern starten. Das ärgert mich, wenn ich aufm Hauptrechner Cookie Clicker laufen lassen will, aber auch mal den Staub aus dem Laptop pusten möchte indem ich ihn fordere.

Oder wenn die Kinder meiner Schwester mich besuchen - das die Mickey Mouse Castle of Illusion oder die Schümpfe Misson Blattpest auf Rechner A daddeln, während ich ne Runde Counterstrike aufm Rechner B zocke, geht schlicht nicht (Beispielfall).

Bei GoG kein Problem. Schon mit Rayman 2 und Star Trek Voyager getestet :D
 
Zurück