Avira Antivir: Ausfall des Virenscanners durch Service-Pack-2-Update - Avira beruhigt die Gemüter

AW: Avira Antivir: Ausfall des Virenscanners durch Service-Pack-2-Update - Avira beruhigt die Gemüter

Ist wie bei Firefox 5 - Kostenlos aber nun motzen die Leute über die Versionsnummer Politik :ugly:

Ich nutze Bullguard Internet Security 7 - 11 und seit Version 8 ist das Internet Security Suit Ding verbugter als Windows ME es jemals war. Da sehe ich bei Antivir bei so einen kleinen Faux pas doch gerne drüber hinweg.
 
AW: Avira Antivir: Ausfall des Virenscanners durch Service-Pack-2-Update - Avira beruhigt die Gemüter

Das ist der grösste Rotz in der Geschichte der Porgrammierung....diese affigen "toolbars" selbst bei der DirektX aktualisierung muss man aufpassen das "Bing" nicht mitinstalliert werden.
 
AW: Avira Antivir: Ausfall des Virenscanners durch Service-Pack-2-Update - Avira beruhigt die Gemüter

Ist aber bei ICQ so - ICQ Toolbar, Foxit PDF Reader - ASK Toolbar die sich selbst installiert, selbst wenn man Sie bei der Installation abgewählt hat, Google Earth - Google Downloader inklusive (wenn man nicht aufpasst) Google Chrom, Adobe Flash - Adobe Downloader, ... aber mein absoluter Favorit ist Apple iTunes mit Apple Quick Time, MobilME, Apple Applikationssoftware, Apple Software Updater, Bonjour, ... ... und durch Apple Software Updater bekommt man ganz fix noch Safari ... ja Apple macht richtig fett Spaß.
 
AW: Avira Antivir: Ausfall des Virenscanners durch Service-Pack-2-Update - Avira beruhigt die Gemüter

Das Prog konnte ich eh noch nie leiden... sollens bleiben wo der Pfeffer wächst :D
Wenn kostenlos dann MSE
 
AW: Avira Antivir: Ausfall des Virenscanners durch Service-Pack-2-Update - Avira beruhigt die Gemüter

Ist ja wirklich interessant, nicht nur die üblichen Themen wie AMD vs Intel oder MW3 vs BF3 oder gar Google vs. Rest der Welt ruft die Fanboys auf den Plan, sondern auch eine Meldung über einen Virenscanner bei dem mal etwas schief gelaufen ist und dann müssen natürlich alle "Virenscanner ABC FTW!" posten..... ;-)

Wie auch immer, hatte mich heute auch zuerst gewundert, wieso mein Schirmchen zu war, hab mir schon gedacht, dass es an der nicht installierten Toolbar liegt.

nimmst du immer alles so ernst? :daumen2:
 
AW: Avira Antivir: Ausfall des Virenscanners durch Service-Pack-2-Update - Avira beruhigt die Gemüter

Was hat das mit ernst nehmen zu tun? Hier gehts um eine Funktion die in ein Programm hinzugefügt wurde, bei Nichtinstallation aber den Effekt erzeugt, dass das Programm nicht arbeiten soll.
Posts wie "Blabla hier FTW!" usw. usf. gehören hier nicht zum Topic und sind einfach Spam.
 
Zurück