Atlas: Vierte Verschiebung möglich, erste Streams laufen

AW: Atlas: Vierte Verschiebung möglich, erste Streams laufen

@Chris
Anscheind gab es eine Offizielle Meldung eines Wildcard Mitarbeiters, der sagte das einige Streamer Keys bekommen haben und das Spiel vorab testen können.

Grundsätzlich ist es Heute leider Standard geworden, das Streamer vorab Zugriff auf neue Spiele haben bevor es die Allgemeinheit hat. Daher schauten wahrscheinlich soviele Leute "Menü Simulator"
und hatten Schlichtweg die Hoffunung das sich noch irgendwas tut. Weil eben die Streamer ne Ecke näher stehen an dem Entwickler Stuido als ich, oder irgendwer anders. So kann man halt Hype aufbauen^^


Mir persönlich gefällt es nicht, habs im Stream gesehn und naja war nicht begeistert. Habe knappe 3000 Ark Stunden aufn Deckel, bin quasi von Anfang an dabei. Solange das ich weiß was da damals mit Ark abging...Ich bin froh das Ark mittlerweile einigermaßen rund läuft & warte lieber noch en halbes Jahr bis sich Atlas etwas weiterentwickelt dann werfe ich nochmal en Blick drauf.^^
 
AW: Atlas: Vierte Verschiebung möglich, erste Streams laufen

MEINE MEINUNG:

Viele Fehler die Ark am Start hatte wurde leider auch hier direkt übernommen, wenn es aber genau so schnell Abhilfe gibt wie bei Ark sehe ich hier in 4-6 Monten ein super Spielbares Game ?
wer indessen recht strapazierfähig ist was Bug und leichtes laggen angeht und Spaß hat am Großsegel setzen kann ohne bedenken zuschlagen für 20€ bei Steam.


AtlasGame_2018_12_23_13_33_39_110.jpg
 
AW: Atlas: Vierte Verschiebung möglich, erste Streams laufen

Hab mir statt dessen jetzt 2 DLCs für TheHunter Call of the Wild geholt(für zusammen gerade nicht mal ganz 10€), womit ich das Spiel für mich als relativ "komplett" ansehe, nämlich das Gebiet "Taiga", und die Zelte.
Mehr brauch ich zusammen mit dem Grundspiel eigentlich nicht.
Die anderen Gebiete interessieren mich da nicht so.

Ich dachte mir, ich belohne lieber ein Spiel, was zwar auch noch etwas verbuggt ist und hier und da mal abstürzt, aber bei weitem besser läuft, als dieses Early Access Spiel, was doppelt so teuer ist, wie meine beiden DLCs.
Ich denke, TheHunter liegt mir auch eher(rein als sologame).

Schätze ich war eigentlich nur durch das Entwicklervideo von Atlas gehypt, zusammen mit der Aussage 40000 gleichzeitig in einer Welt und das ganze sah im Video auch noch flüssig und lagfrei aus.
Das fand' ich interessant.
Die Realität sieht ja nun etwas anders aus, als die Werbeversprechen.

Jetzt spiel ich lieber allein in Call of the wild.
Mein DLC von der Taiga in Call of the wild sieht wenigstens auch annähernd so aus, wie im Werbevideo:

YouTube
 
AW: Atlas: Vierte Verschiebung möglich, erste Streams laufen

Die 40000 Spieler kommen halt so zusammen:
Vieeeele Servercluster (Kartencluster) mit jeweils max 150 Spielern, die Verbunden eine riesige befahrbare Welt darstellen.
 
AW: Atlas: Vierte Verschiebung möglich, erste Streams laufen

Fassen wir mal zusammen

Ark Kopie mit Piraten Setting
Selben Fehler wie Ark am Anfang
Performance unter aller Sau, dabei sieht das Spiel extrem kacke aus, selbst in 4K
Server kacken ständig ab

Wirklich nices Spiel, nicht. Steam Bewertungen sagen alles.
 
AW: Atlas: Vierte Verschiebung möglich, erste Streams laufen

Also wir hatten am Samstag massig Spaß damit. Also nicht, weil wir es gespielt haben, sondern, weil ein Kumpel alle halbe Stunde mal in einen Stream reingeguckt hat und uns mitgeteilt hat, dass es immer noch nicht wieder läuft, versteht sich. Sehr unterhaltsam. Während es mal lief, hatten wir den Eindruck, den die meisten hatten: überglorifizierte ARK-Mod.

Also ich bin raus. Fool me once, Wildcard...
 
AW: Atlas: Vierte Verschiebung möglich, erste Streams laufen

Schön,dann sollte die eher ne comedy show drauß machen. Ist auf jedenfall unterhaltsamer als das Spiel selber. Wer hätte das denn schon so gedacht.
 
AW: Atlas: Vierte Verschiebung möglich, erste Streams laufen

Aber bitte ohne Lachschleife. Die sind nervig und zumindest hier total überflüssig.

Ach versteht du denn kein Spaß,dann bist du wohl ein Spießer. Ich schaue mir auch zu spielen verarschungen an. Ich weis Fehler und bugs sind nervig. Aber bei manchen spielen finde ich das es lustig aus schaut. Und ich schaue auch spiele verarschung an,wo spiele auch verarscht werden. Selbst meine Lieblingsspieler die verarscht werden ,finde ich lustig als auch unterhaltsam. Man sollte nicht alles so ernst nehmen. Das leben ist ja eh schon so ernst genug. Da braucht man das nicht auch bei spielen es auch so haben.
 
AW: Atlas: Vierte Verschiebung möglich, erste Streams laufen

Ach versteht du denn kein Spaß,dann bist du wohl ein Spießer.

Du hast mich missverstanden. Lachschleifen sind, wenn ein Lachen eingespielt wird, damit das Publikum weiß, wann es lustig sein soll. Da man aber über Atlas durchgehend lachen kann, sind sie hier nicht nur nervig, sondern auch absolut überflüssig.
 
Zurück