DarkMegans
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen
da mir ja das ASUS ROG Board kaputt ging incl. CPU
musste ich um was anderes umschauen
mein Onkel hats sich am August das Board Asus Rampage V Edtion 10 mit dem i7-6950x gekauft aber nie benutzt oder ausgepackt
nun hat er mir das geschenkt
Alles schön ausgepackt und im Gehäuse montiert nun kommt das Problem die Grafikkarte lässt sich gar nicht komplett in den Slot einstecken
Siehe Foto
Hab natürlich angst das es evtl. einen Kurzschluss gibt
beim Asus Deluxe X99 Board ging die ja komplett richtig rein
beim Asus ROG weiss ich es nicht da ja das Board vor dem Einbau in das Gehäuse ja kaputt ging
Für mich siehts halt iwi nach einer Fehlkonstruktion aus kann doch nicht sein das asus bei solch einem Board nicht den platz einplant für größere Grafikkarten
Problem ist nicht nur das Gehäuse von der Grafikkarte, sondern die backplate stößt ja auch an die sata Verbindungen
Weiß ehrlich gar nicht ob ich das Board so starten kann
da mir ja das ASUS ROG Board kaputt ging incl. CPU
musste ich um was anderes umschauen
mein Onkel hats sich am August das Board Asus Rampage V Edtion 10 mit dem i7-6950x gekauft aber nie benutzt oder ausgepackt
nun hat er mir das geschenkt
Alles schön ausgepackt und im Gehäuse montiert nun kommt das Problem die Grafikkarte lässt sich gar nicht komplett in den Slot einstecken
Siehe Foto
Hab natürlich angst das es evtl. einen Kurzschluss gibt
beim Asus Deluxe X99 Board ging die ja komplett richtig rein
beim Asus ROG weiss ich es nicht da ja das Board vor dem Einbau in das Gehäuse ja kaputt ging
Für mich siehts halt iwi nach einer Fehlkonstruktion aus kann doch nicht sein das asus bei solch einem Board nicht den platz einplant für größere Grafikkarten
Problem ist nicht nur das Gehäuse von der Grafikkarte, sondern die backplate stößt ja auch an die sata Verbindungen
Weiß ehrlich gar nicht ob ich das Board so starten kann