News Asus Marshmallow KW100: Neue Tastatur in den Farben Hafermilch und Grüner Tee Latte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus Marshmallow KW100: Neue Tastatur in den Farben Hafermilch und Grüner Tee Latte

Der taiwanische Hersteller Asus hat kürzlich eine neue ultradünne kabellose Tastatur eingeführt. Das Keyboard Asus Marshmallow KW100 ist in den zwei trendigen Farben Hafermilch und Grüner Tee Latte erhältlich und soll mit Windows-, ChromeOS-, MacOS-, iOS- und iPadOS-Geräten kompatibel sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus Marshmallow KW100: Neue Tastatur in den Farben Hafermilch und Grüner Tee Latte
 
Ernsthaft?
-->Durch die eingearbeitete Schaumstoffschicht soll der Lärm der Tasten zudem auf gerade einmal 50 Dezibel reduziert werden.

"Zimmerlautstärke. Bei 50dB bis 55dB sprechen wir von gehobener Zimmerlautstärke. Der Fernseher oder das Radio läuft auf normaler Lautstärke und zusätzlich findet noch ein Gespräch zwischen zwei bis drei Leuten statt. Das Geräuschniveau entspricht einer belebten Wohnung."
https://www.berlinearguard.com › gehoerschutz-ratgeber

Wie laut wäre die dann ohne Schaumstoffwundereinlage? Wie ein Rasenmäher?
 
Weil Beige und Türkis einfach nicht hip genug sind. Aber gut, man muss halt auffallen. Ernsthafte Kritik habe ich an der Energieversorgung. AAA-Batterien? Uff...
"Zimmerlautstärke. Bei 50dB bis 55dB sprechen wir von gehobener Zimmerlautstärke.
Da bräuchte man mal einen Vergleich, das ganze ist oft lauter, als man so denkt. Ich habe hier MX-Red-Silents und wenn man da ordentlich reinhaut, macht das schon deutliche Geräusche, man sitzt ja auch direkt davor.
 
Das Profil ist ja richtig schlimm.
ASUS typisch wird der Preis wahrscheinlich auch nicht allzu niedrig sein.
 
Mir fehlen dazu die einfach die passenden PC-Gehäuse, um das Paket rund zu machen. Dann wäre das sicherlich ein bereicherndes Schmuckstück im Barbie-Zimmer meiner kleinen Nichte.
 
Hafermilch ist weiß.
Nicht ganz, aber ja, mir war auch so, als wäre das deutlich zu dunkel. Zu Grüntee-Latte kann ich nichts sagen.
Mir fehlen dazu die einfach die passenden PC-Gehäuse, um das Paket rund zu machen. Dann wäre das sicherlich ein bereicherndes Schmuckstück im Barbie-Zimmer meiner kleinen Nichte.
Das Gehäuse ist dann das Barbie-Zimmer. Aber gut, nicht dass wir die Leute von Mattel noch auf blöde Ideen bringen. Oder eher blödere Ideen? ;)
Noctua Original??
Das ist immer noch karamell! ;)
 
Zurück