ASRock P67 Pro3 - Instant Flash auf 3.10 - USB Problem

hitkiller

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

ich will auf meinem MB die aktuellste Bios Vers. flashen, um die neuen "Ivy Bridge"-CPUs nutzen zu können.
Es ist kein Betriebssystem installiert, das alles neu ist.
Meine Vorgehensweise bisher:
- USB-Stick auf FAT32 formatiert
- entpackte Update-Dateien auf den Stick kopiert ( ASRock > Produkte > P67 Pro3 > Download )
- neues System gestartet mit steckendem USB -> F6 für Instant Flash

Leider wird mir nun "no image file detected" im Fenster Instant Flash angezeigt. Optionen: "Configuration" oder "refresh device". Nr.1 bringt mich ins UEFI-Bios, Nr.2 bringt nichts.

Wenn ich im Bios herumschaue finde ich den USB-Stick sogar namentlich aufgeführt. Dieser wird also erkannt!?? Nur die Daten nicht???

Auf de ASRock Homepage gibt es 3 Sachen zu downloaden:

Bios-Update
AXTU
Intel ME-Treiber

kann bis aufs Bios-Update nicht viel damit anfangen.

Hoffe ihr könnt helfen.​
 
Kannst Du denn nicht erst in Bios und dann versuchen zu flashen ?
Port wechseln auf einen von hinten.
Stick wechseln
usw.
 
Zurück