News Aprilscherz von Caseking: KMS JustFans Concept - Heißkalt und atemberaubend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aprilscherz von Caseking: KMS JustFans Concept - Heißkalt und atemberaubend

Caseking hat dieses Jahr ebenfalls einen sehr gelungenen Aprilscherz präsentiert. Das KMS JustFans Concept ist dabei ein Lüfterarray, das die Frage nach der Anzahl der Lüfter mit einem klaren Ja beantwortet und viele weitere mehr oder weniger sinnvolle Optionen bietet. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aprilscherz von Caseking: KMS JustFans Concept - Heißkalt und atemberaubend
 
Weiß nicht was du dagegen hast aber ich finde das gut, auch so nette Kleinigkeiten im text wie
"Mit unserem cleveren Do-Not-Get-Screwd-Mechanismus"

Was allein bei mir schon ein gutes schmunzeln bewirkt hatte.
Es ist halt ganz einfach kein Aprilscherz, sondern eine Albernheit. :ka:

Vielleicht wissen durch so einen Quark heute aber gerade viele jüngere Menschen auch nicht mehr was Aprilscherze sind bzw. mal waren.
 
Man kann auch simpel nicht verstehen wie Aprilscherze funktionieren und warum sie überhaupt erst mit dem bekannten "April, April" aufgelöst werden. :schief:
 
Es gab mal ein Gehäuse eines Modder der nur Lüfter als Gehäuse verwendet hatte.
Nur sollte man keine 120er Server-Papst-Lüfter einsetzen, denn dann kann man gleich sein Lager auf dem Flugplatz aufschlagen.:-P:D
 
So in der Art selber bauen, macht bestimmt Spass:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück