News Apple Watch Ultra: Kommt das nächste Modell mit Micro-LED?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Watch Ultra: Kommt das nächste Modell mit Micro-LED?

Bei der nächsten Generation der Apple Watch Ultra soll der Hersteller angeblich auf ein Display mit Micro-LED-Technik setzen. Laut der Gerüchteküche könnte es noch weitere Veränderungen geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Watch Ultra: Kommt das nächste Modell mit Micro-LED?
 
Mir geht das System "Apple" langsam aber sicher auf den Keks. Wer heute eine Apple Watch Ultra für knapp 1000€ gekauft hat, macht bis die neue erscheint > 50% des Wertes kaputt.

Apple hat mir für mein < 1 Jahr altes iPhone 13 Pro Max (256 GByte) im Top Zustand 700€ geboten falls ich ein 14 pro Max für > 1.500€ nehme. Das ist ein Wertverlust von > 50% in knapp einem 3/4 Jahr.

So geht es nicht Apple. Die Wertschätzung für das eigene Produkt ist extrem traurig. Zudem empfinde ich diese Geschäftsgebaren gegenüber dem Kunden als extremst unfair und auch nicht wertschätzend. Das ist Kundenverarsche pur!

Naja, somit bleibt mein 13 Pro Max. noch mind. 2 Jahre bei mir. :)
 
Zurück