Apple Watch 8, Ultra und SE 2: Das können und kosten die neuen Smartwatches

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Watch 8, Ultra und SE 2: Das können und kosten die neuen Smartwatches

Apple hat auf einem Livestream neben dem neuen iPhone 14 auch die neuen Smartwatches Apple Watch 8, SE 2 und das Top-Modell Ultra vorgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Watch 8, Ultra und SE 2: Das können und kosten die neuen Smartwatches
 
Für das was die Watches so können finde ich sie eigentlich gar nicht mal so teuer. Noch besser ist es aber dass die Watch 8 eigentlich nix besser macht als die 7er und diese gibts nun schon für 380€ neu =)
 
Schick sind sie, aber die Laufzeiten finde ich extrem kurz. Meine Fenix hält bis zu zwei Wochen.
Habe allerdings auch den meisten Smartwatchschnickschnack ausgeschaltet und nutze sie primär für den Sport.
 
Schick sind sie, aber die Laufzeiten finde ich extrem kurz. Meine Fenix hält bis zu zwei Wochen.
Habe allerdings auch den meisten Smartwatchschnickschnack ausgeschaltet und nutze sie primär für den Sport.

Das kannst du ja absolut nicht vergleichen
:lol::lol::lol:
1000 € für eine Watch, mit einem Tag Laufzeit... Kannste dir nicht ausdenken... :ugly:

MfG

Der Vergleich macht ja noch weniger Sinn.

"Ein Aventador kommt mit einem Tank nicht mal soweit wie mein Golf und das bei 400k €" ?
 
Das kannst du ja absolut nicht vergleichen


Der Vergleich macht ja noch weniger Sinn.

"Ein Aventador kommt mit einem Tank nicht mal soweit wie mein Golf und das bei 400k €" ?
Die Funktionen natürlich nicht, meine Uhr ist nur rudimentär "smart". Eine Uhr, die alle 1-3 Tage ans Netz muss, wäre mir allerdings extrem lästig, egal welche Funktionen sie bietet.
 
Das kannst du ja absolut nicht vergleichen


Der Vergleich macht ja noch weniger Sinn.

"Ein Aventador kommt mit einem Tank nicht mal soweit wie mein Golf und das bei 400k €" ?
Äpfel Birnen, Apple kocht auch nur mit Wasser, die Smartwatch ist quasi technisch identisch zum Vorgänger, nur eben teurer aber ok, wenn man ganz fest daran glaubt einen Aventador am Handgelenk zu tragen, dann mag sich der Preis gerechtfertigt anfühlen. :ugly:

MfG
 
Äpfel Birnen, Apple kocht auch nur mit Wasser, die Smartwatch ist quasi technisch identisch zum Vorgänger, nur eben teurer aber ok, wenn man ganz fest daran glaubt einen Aventador am Handgelenk zu tragen, dann mag sich der Preis gerechtfertigt anfühlen. :ugly:

MfG

Ich weiß jetzt nicht ob die normale 8er teurer geworden ist aber einen Merhwert zur 7er hat sie wirklich nicht. Bei der Ultra ist es natürlich was anderes.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hoffe, ich bereue es nicht...
vhn.JPG
 
Meine Ultra ist eben gekommen... ?
IMG_3512.jpg


Hatte Herzklopfen wegen dem "L"-Band. Also, dass es zu groß sein könnte. Aber das sind noch mehrere Ösen frei
Hab bewusst "L" genommen, weil ich den Haken nicht unten haben wollte

Und ja, es ist ein Klopper...
Hab es mir schlimmer vorgestellt, als es real ist ?
 
Nach 3 Wochen "Ultra" hat sich die Akkulaufzeit auf genau 4 Tage eingependelt. Hätte nicht gedacht, dass sie so lange durchhält. :daumen: Mit dem Engergiesparmodus sollen es laut Usern sogar 5 Tage sein.

btw:
ASMR für Männer... :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück