Apple verkauft 9 Millionen iPhone 5s und iPhone 5c in drei Tagen

Wegen Aufräumarbeiten geschlossen.

EDIT
Wieder offen.

Personenbezogene Angriffe werden bitte ab sofort eingestellt.

B2T
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 5S wird Apple typisch wieder hochwertig sein, aber ich kann mich leider nicht mit iTunes anfreunden...

Zum 5C
Ich finde es lustig das alle Apple-Jünger auf Samsung als Plastikbomber rumgehackt haben, und wenn Apple das macht handelt es sich um "hochwertiges Polycarbonat".
Solange die inneren Werte stimmen ist mir das äußere eigentlich egal, habe ja auch ein s3 :P.
Aber leider kann mich das 5C mit iTunes und ohne SD Slot auch da nicht überzeugen...
 
@cook
Und es gibt Leute die Apple nutzen müssen, weil es irgendwelche Firmenrichtlinien aus den USA so vorschreiben. ;)
Also O-Ton meiner Freundin heute morgen als sie ihr iPhone nach dem Update über Nacht anschaltete war: "Was ist denn das,? Sieht ja aus wie ein Spielzeughandy." :lol::ugly:

p.s.: Ui, da tippt man kurz und im nu ist der Post weg auf den man sich bezog. :ugly:

MfG
 
ich habe ein nexus 7 und ein iphone 4

kommt doch endlich mal hinter euren apple oder android scheuklappen vor....

ich habe das neue ios7 so sehr erwartet...weil das ios vor 7 aussah wie eine abartige rentnerversion eines mobilen betriebssystems

und ios <7 war so abgeschmackt und angegraut...das ging gar nicht mehr

wenn man beim hw design so viel wert auf optik macht und dazu sowas als mobilos dazupackt...urgh

zum glück gehört das der vergangenheit an und ich kann mein iphone wieder gern nicht nur in die hand nehmen und sondern auch annmachen und benutzen

zum thema verkäufe: unglaublich, dass soviele menschen innerhalb von 3 tagen das neue 5s kaufen (jajaja das 5c zählt auch mit rein...aber seien wir ehrlich...das ding ist bockhässlich und trägt auch objektiv gesehen nur zu einem kleinen teil zum verkauf bei)

leider gefällt mir rein optisch das ip 5s auch nciht ganz so gut, da ich schon immer eher schwarz zugetan bin, ist weiß und gold ein nogo...

aber das space gray ist halt kein schwarz...naja evtl. ergibt sich ja ein günstiges iphone 5 bald wenn alle ihr 5s haben
 
Zurück