Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

Man kann ja mal wohl seine Meinung über die News äußern, außerdem kommt man theoretisch direkt von der Hauptseite ins Forum zu der News ;)
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

Ich habe mich bei der iPhone 4 Vorstellung totgelacht als so getan wurde, als das es Videotelefonie noch nie gab. :D

Also an der Qualität von Apple Produkten lässt sich ja wirklich nichts sagen. An der revolution des ersten (!) iPhones auch nicht. Aber die mega innovative Sache haben die seit daher auch nicht wieder rausgehauen, tun aber jedes mal so. :ugly:
Das ist doch bei Appleprodukten seit einigen Jahren immer so: Ipod hat angeblich das MP3 abspielen erfunden, das Ipad den Tablet PC, das iPhone das Telefonieren
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

Ja die Intel Werbung is schon Witzig...aber das wäre das gleiche wenn PCGH nur noch Intel odr AMD Werbung bringen würde.

Wenn PCGH schon appel werbung machen möchte macht eine eigne Seite die nur für Appel gedacht ist und lass uns menschen mit klaren verstand außen vor. Bringt ihr keine Appel News mehr da helft ihr vielen Menschen !

Was mal eine gute (witzig gemeint) News wäre. Appel bringt das IPad Nano raus was nix anders ist als eine ITouch ^^
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

LoL, PCGH ohne jedwedes Niveau. 'Ne billigere Werbung habt ihr nich' hinbekommen? Krasser wurde das hier noch nich' gebracht - bin schon auf die Ausrede/Beipflichtung/Rechtfertigung eines anderen Redis gespannt. Der "_Artikel_"-Text selbst is' ja auch ein Lacher - gibt's 'nen Journalismus-Preis? Bestimmt. Bitte den Lars wieder bei OS-Informer einsperren und nich' mehr verlinken, danke.


Wenn's wenigstens 'ne News wäre...

Stolzer iPhone-User, wa? News = s. oben.

Ich kann mich nur wiederholen. Mehr als die Hälfte der Post zu dieser News hat was mit "auch apple is ja so kacke" zu tun. Und anstatt der warscheindlich nur einer Hand voll zu erwartenden Kommentare werden hier über eine scheinbar belanglose News fröhlich weiter Post geschrieben....
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

also ich find diese apple werbespotz lächerlich und inzwischen schon nervig
für wie dumm halten die ihre kunden eigentlich?

nen lipo akku hab ich schon seit 5 jahren in meinen handys, was ist daran so besonders?


edit: @A.N.D.I.: YouTube - Intel Werbung USB Erfinder German


Es ist ein iPhone da is alles etwas besonders. Die werben auch mit dem dünnsten Smartphone, was ich sehr stark bezweifle.

Apple macht aus ******* Gold, Punkt
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

Hab mir jetzt nicht durchgelesen worum es in der News geht, aber da hier ja ein Werbespot von Apple präsentiert wird, hat das Unternehmen anscheinend alles richtig gemacht. :daumen:
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

Cool. Hat er sich extra angemeldet, um diesen Kommentar zu posten.

Ach ja:
P.S.: Das Wort "App" kommt von Apple, unterbewusste Werbung NFTW!
Das Wort "App" leitet sich vom Wort "Application" ab, was schlicht und einfach Anwendungssoftware bedeutet.
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

Cool. Hat er sich extra angemeldet, um diesen Kommentar zu posten.

Ach ja:Das Wort "App" leitet sich vom Wort "Application" ab, was schlicht und einfach Anwendungssoftware bedeutet.
Das könnte man auf den ersten Blick meinen, aber ich bin der Meinung, das es App wegen Apple heißt. Ich sag ja, unterbewusste Werbung NFTW!
(Ich sage immer Programm zu sowas...)

MfG
fac3l3ss
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

Vllt kommt es von Apple aber wer sagt denn bitte dauernd ich hab ne neue Application ? Vielleciht einfach nur ne gute abkürzung die von Apple clever gewählt würde ?
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

Vllt kommt es von Apple aber wer sagt denn bitte dauernd ich hab ne neue Application ? Vielleciht einfach nur ne gute abkürzung die von Apple clever gewählt würde ?
:ugly: Wenn ich ein neues "Programm" auf meinem Smartphone habe, dann nerve ich nicht jeden damit...
Und man kann doch Programm oder "Prog" sagen, wir sind doch der deutschen Sprache mächtig, oder nicht!?

MfG
fac3l3ss
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

ITT neidische Android Fans :schief:

Ich finde es allerdings auch etwas übertrieben jeden Tag 4 News über das iPhone bzw., noch schlimmer, über Werbung oder eine App zu bringen.
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

also was ironie angeht, spielt apple ja echt ganz oben mit. mein akku (iphone 4) hält mit etwas glück 2 tage.
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

Also in Sachen Marketing macht Apple keiner was vor.Sonst würde sich ja jeder ein Androidphone kaufen :P.
Android Phones werden ohne vergleichbare Marketingmaßnahmen aber viel öfter gekauft und lösen in den USA jetzt sogar Nokia als meist genutztes Mobile OS ab. Sollte zu denken geben. ;)

MfG
 
AW: Apple kann länger - neuer Spot zum iPhone 4

wie es manche leute schaffen die kommentare hier mit absoluten schwachsinn zu füllen und sich sinnlos darüber aufzuregen dass es wiedermal eine news zu apple ist find ich schon krass. wenns euch n scheiß interessiert dann macht die news nicht auf. wenn es euch am arsch vorbeigehen würde würdet ihr keinen kommentar posten. bei vielen sieht es aber auch eher nach nem typischen "lol +1 postcount" aus ...
 
Zurück