Apple iPhone 5: Bilder von verbogenen iPhones - ist das Gehäuse zu weich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 5: Bilder von verbogenen iPhones - ist das Gehäuse zu weich?

Im Internet sind eine Reihe von Fotos aufgetaucht, die verbogene iPhone 5 zeigen. Die Smartphones wurden dafür aber nicht absichtlich größeren Kräften ausgesetzt, sondern die Besitzer sollen sich nur aus Versehen darauf gesetzt haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 5: Bilder von verbogenen iPhones - ist das Gehäuse zu weich?
 
AW: Apple iPhone 5: Bilder von verbogenen iPhones - ist das Gehäuse zu weich?

Aber schön auf dem Foto zu sehen: Apple kann schon jetzt flexible Displays bauen. :haha:
Ich weiß aber echt nicht, wie Leute so was anstellen. Ich meine, wie kann man sich so auf ein Phone setzen, dass es sich wie von Zauberhand haargenau in der Mitte verbiegt, und das auch noch absolut symmetrisch zu beiden Seiten:what:

Meiner Meinung nach sind die Fotos Fakes.
 
AW: Apple iPhone 5: Bilder von verbogenen iPhones - ist das Gehäuse zu weich?

Wieso sind die alle mit dem Display nach außen in die Tasche gesteckt worden? Ist doch unlogisch.
Wieso bricht das Glas nicht?
 
Das ist ja auch wieder geil... Da bekommt der Begriff den Bogen schlagen in einem Gespräch ne ganz neue Bedeutung...
 
AW: Apple iPhone 5: Bilder von verbogenen iPhones - ist das Gehäuse zu weich?

Wieso sind die alle mit dem Display nach außen in die Tasche gesteckt worden? Ist doch unlogisch.
Wieso bricht das Glas nicht?

Das ist doch Corning Gorilla Glas, das bricht nicht so leicht. Und man bekomme auch angeblich keine Kratzer rein.:ugly:

Ach ja, frei nach dem Motto
It's not a bug, it's a feature!
, ist doch so ein gebogenes iPhone 5 auf jeden Fall ein Hingucker! :devil::daumen:
 
AW: Apple iPhone 5: Bilder von verbogenen iPhones - ist das Gehäuse zu weich?

Ich frage mich immer noch wer sein Handy in die hintere Taschen steckt/:ugly:
 
AW: Apple iPhone 5: Bilder von verbogenen iPhones - ist das Gehäuse zu weich?

Ja, aber dann doch mit dem Display nach innen. Sonst müsste man es ja wieder umdrehen, wenn man es raus nimmt.
 
AW: Apple iPhone 5: Bilder von verbogenen iPhones - ist das Gehäuse zu weich?

Wie Apple mal wieder bei Google klaut. Das Nexus hat gebogene Displays schon lang damit man das Ding nicht aufs Display legen kann und es dabei verkratzt...:D
 
AW: Apple iPhone 5: Bilder von verbogenen iPhones - ist das Gehäuse zu weich?

Find's ja nur witzig, dass die kuriosesten Dinge immer nur mit dem iPhone basieren ... :schief:

Mein Plastik-SII hat selbst nach über einem Jahr Gebrauch gar nichts und das iPhone mit seinem Alu (?) Rahmen/Case soll sich bei Alltagsgebrauch verbiegen? Ja klar. Wollte wohl eher wieder einer ein Bisschen Aufmerksamkeit.
 
AW: Apple iPhone 5: Bilder von verbogenen iPhones - ist das Gehäuse zu weich?

Zum einem gewissen Grad kann man alle Materialien biegen... Beim Glas ist jetzt halt ne Menge Spannung drin, kommt das Ding jetzt irgendwo gegen, zerspringt alles in seine Einzelteile :ugly:

Und dass Apple kein Handy macht, das das Körpergewicht von irgendeinem Fettsack nicht ohne Verformung standhält.. pöhses Apple :D
 
AW: Apple iPhone 5: Bilder von verbogenen iPhones - ist das Gehäuse zu weich?

Wäre es in diesem Zusammenhang nicht interessanter ein Foto von dem zu sehen, der sich da drauf gesetzt hat? :lol:
 
AW: Apple iPhone 5: Bilder von verbogenen iPhones - ist das Gehäuse zu weich?

Besser nicht, da sehe ich doch lieber krumme Handys. Da zeigt es sich mal wieder das Smartphones nicht für jedermann sind
 
AW: Apple iPhone 5: Bilder von verbogenen iPhones - ist das Gehäuse zu weich?

Sieht doch so viel ergonomischer aus...jetz passt sich das besser der kopfform beim telefonieren an :)
 
Zurück