Apple iPhone 14 Pro: Das sind die Pro-Features des mindestens 1.300 Euro teuren Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 14 Pro: Das sind die Pro-Features des mindestens 1.300 Euro teuren Smartphones

Auf einem Event hat Apple insgesamt vier neue iPhone-Modelle vorgestellt. Besonders stechen dabei die beiden Pro-Versionen heraus. Wir verraten, was die mindestens 1.300 Euro teuren Smartphones vom Phone 14 abhebt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iPhone 14 Pro: Das sind die Pro-Features des mindestens 1.300 Euro teuren Smartphones
 
Ich werde mir sobald verfügbar der wertvolle Urteil von Felixba, Technikfaultier und SwagTab geben...bin gespannt was die sagen. Wie so oft geschrieben die Kamera macht es für mich aus.
 
Ich werde mir sobald verfügbar der wertvolle Urteil von Felixba, Technikfaultier und SwagTab geben...bin gespannt was die sagen. Wie so oft geschrieben die Kamera macht es für mich aus.
Same... habe das 13 Pro und die Fotos aus dem letzten Kanaren Urlaub sind einfach ne klasse für sich... Bei mir geht es jetzt im November nach Asien für 5 Wochen und ich freue mich schon wieder auf das Fotos machen.

Mein 13 Pro hab ich gerade für 900 verkauft, 14 Pro wird dann morgen bestellt.
 
Same... habe das 13 Pro und die Fotos aus dem letzten Kanaren Urlaub sind einfach ne klasse für sich... Bei mir geht es jetzt im November nach Asien für 5 Wochen und ich freue mich schon wieder auf das Fotos machen.

Mein 13 Pro hab ich gerade für 900 verkauft, 14 Pro wird dann morgen bestellt.

Krass gutter Preis!

Mein 13ProMax sieht auch aus wie neu, mal sehen was ich dafür bekomme, der Wechsel wird aber s oder so dann günstig ;););) Und ja nur wegen der Kamera lohnt es sich für mich richtig.
 
Same... habe das 13 Pro und die Fotos aus dem letzten Kanaren Urlaub sind einfach ne klasse für sich... Bei mir geht es jetzt im November nach Asien für 5 Wochen und ich freue mich schon wieder auf das Fotos machen.

Mein 13 Pro hab ich gerade für 900 verkauft, 14 Pro wird dann morgen bestellt.

Hast du noch nen Ersatz Iphone in der Schublade oder hälst du die Woche ohne Smartphone durch?
Würde mein 11Pro auch gern jetzt schon verkaufen, bevor der Gebrauchtmarkt nächste Woche geflutet wird, hab aber leider keinen Ersatz.
 
Hast du noch nen Ersatz Iphone in der Schublade oder hälst du die Woche ohne Smartphone durch?
Würde mein 11Pro auch gern jetzt schon verkaufen, bevor der Gebrauchtmarkt nächste Woche geflutet wird, hab aber leider keinen Ersatz.
ich habe es an nen Kumpel verkauft und der bekommt es erst wenn das neue da ist ;)
 
Zurück