• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Apple Ipad: Ja oder Nein?

Apple Ipad: Kaufe ich...

  • garantiert!

    Stimmen: 8 2,3%
  • garantiert nicht!

    Stimmen: 313 88,7%
  • erst einmal nicht, ich warte ab.

    Stimmen: 32 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    353
garantiert nicht!
Was soll ich mit dem Müll? Apple ist auch nur ne Seuche die ne extrem gut bezahlte Marketing Abteilung hat.. :schief:
 
Nur aus dem Grunde nicht, weil kein wirkliches Betriebssystem drauf ist...
Man sitzt wörtlich im Gefängnis.....(die meißsten wissen was ich meine)
Wenn jetzt Linux oder Windows drauf wäre, würde ich mir es unter Umständen kaufen aber so nicht.
 
Ich habe mir erst vor kurzem ein iPod Touch 3G gekauft, daher lohnt es nicht, aber ich finde es persönlich gut - und hätte ich nicht den iPod gekauft, hätte ich mir vermutlich jetzt das iPad gekauft.

Gruß,
André
 
[x] garantiert nicht

völlig uninteresant
evtl. ein wesentlich ünstigeres Android-Pad aber auch das hätte keinen großen nutzen bei mir.
 
[x] nöschts für mich!! (Ipod is da schon eher was)

Von "Obst" im Hardwaresektor bin ich seit Anbeginn sehr distanziert ^^
Dumm nur, dass in der Schule hauptsächlich Linux und Apple verwendet werden :ugly:
 
[x] garantiert nicht

IPad ist viel zu eingeschränkt und ein Netbook kann mehr, ist praktischer und vor allem viel billiger! Für den IPad Preis bekommt man ein gutes Notebook das zwar größer ist, aber dafür viel besser. Der Appel fällt weit vom Stamm:D
Die Foxconn Leute in China arbeiten auch dafür. Bei Apple wird mal wieder der Name bezahlt.

Aber ein paar einfallsreiche und nützliche Apps gibt es ja :lol: guckst du:
:lol:YouTube - Die Oliver Pocher Show - Der iPad Test :lol:
Oder man möchte ein Luxus Mittagessen:
YouTube - Will It Blend? - iPad

Noch ein Test von der Mühle:
Apple iPad - Praxis-Test - CHIP Online


  • Preise iPad Wi - Fi
    16 GByte 499 Euro
    32 GByte 599 Euro
    64 GByte 699 Euro

    Preise iPad Wi-Fi + 3G
    16 GByte 599 Euro
    32 GByte 699 Euro
    64 GByte 799 Euro


  • Pro:

  • Sehr helles kontrastreiches Display
  • Gut ansprechender Touchscreen
  • Sehr lange Akku-Laufzeit
  • Einfach und intuitiv zu bedienen


  • Contra:

  • Schwaches WLAN-Modul
  • Spiegelndes Display
  • Aussetzer bei Sonneneinstrahlung
  • Browser unterstützt kein Flash
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] garantiert nicht!

Ist meiner Meinung nach nur ein Gerät zum Angeben.
Noch dazu völlig überteuert. Für das Geld bekommt man zB schon nen guten PC.

Außerdem ist das total unhandlich zu transportieren. Man brauch immer ne Tasche.

Mir reicht mein iPhone da brauch ich kein iPad mehr. :D
 
War ja mal paralell zum PC zu PPC Zeiten Apple User . Ich unterstütze diesen überteuerten Elektroschrott aber seither nicht länger.:daumen2:
 
Klar wird bei appe auch der name bezahlt. Nicht zu vergessen ist aber: der name ist auch jahre später noch was wert. Alle die jetzt ein ipad 3 haben wollen und ihr altes verscherbeln bekommen dafür immer noch richtig geld. für ein gebrauchtes netbook gibts doch einen tag nach dem kauf nur noch die hälfte. Und außerdem gibts doch immer wieder ganz gute angebote um das pad z.B. mit nem Basevertrag günstig zu bekommen. Bei http://www.logitel.de gibts das ipad2 mit flatrate unter hundert euro. Und ohne Flat macht es doch eh keinen Spaß. Wenn, dann willich damit ja auch überall online sein.
 
Zurück