Apple iOS 9: Siri wird intelligenter, Splitscreen & Multitasking

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iOS 9: Siri wird intelligenter, Splitscreen & Multitasking

Apple hat auf dem WWDC sein neues mobiles Betriebssystem in Form von iOS 9 vorgestellt, das mit einer Vielzahl an neuen Funktionen und Verbesserungen überzeugen soll. Siri soll insgesamt "intelligenter" werden, zudem beherrschen die iPads (teilweise bedingt) Splitscreen und Multitasking. Verfügbar ist die finale Version voraussichtlich ab dem Herbst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iOS 9: Siri wird intelligenter, Splitscreen & Multitasking
 
AW: Apple iOS 9: Siri wird intelligenter, Splitscreen & Multitasking

Da freuen sich die Leute bei uns der Arbeit und ich freu mich schon auf die ganzen Fragen wie man das benutzt :D
 
AW: Apple iOS 9: Siri wird intelligenter, Splitscreen & Multitasking

Jaja, Siri :P
Wird alles schön an Apple gesendet was ihr da ins Handy redet.

Ich habe durch mein Windows Phone Zugang zur Schwester Cortana.
Auch noch nie benutzt, da ich mir keinen echten Nutzen davon verspreche. Allein schon weil man die Ortung aktivieren muss um diese "App" zu gebrauchen, nutze ich sie nicht.
 
AW: Apple iOS 9: Siri wird intelligenter, Splitscreen & Multitasking

Haha, Multitasking und Splitscreen? :ugly:

Vielleicht hätte man Apple mal eher was von diesen Übertechniken erzählen sollen :lol::ugly:
 
AW: Apple iOS 9: Siri wird intelligenter, Splitscreen & Multitasking

Was erwartet ihr denn, wenn fast jeder nach INNOVATION!!! schreit?

Multitasking/Splitscreen sind nunmal nichts mehr was man als innovativ verkaufen kann, deswegen hat man es erst jetzt, nachdem man sich wieder auf normale Features, Stabilität und Performance besonnen hat, wieder angepackt.

Ich bin froh das Apple endlich mal zurückfährt und sich mal wieder dem Kernelementen widmet. Die Softwarepflege war in den letzten Jahre ein ziemliches Desaster.
 
AW: Apple iOS 9: Siri wird intelligenter, Splitscreen & Multitasking

Jaja, Siri :P
Wird alles schön an Apple gesendet was ihr da ins Handy redet.

Ich habe durch mein Windows Phone Zugang zur Schwester Cortana.
Auch noch nie benutzt, da ich mir keinen echten Nutzen davon verspreche. Allein schon weil man die Ortung aktivieren muss um diese "App" zu gebrauchen, nutze ich sie nicht.

Wenn du es noch nie benutzt hast, wie kannst du dir dann ein Urteil darüber bilden ?

Und Siri ist ein echter Mehrwert. Gerade was Erinnerungen angeht spreche ich die nur noch ein. Siri, erinner mich an xy wenn ich da und da bin oder dann und dann. klappt hervorragend.
 
Zurück