Apple-Gründer Wozniak: iPhone 6 kommt drei Jahre zu spät

AW: Apple-Gründer Wozniak: iPhone 6 kommt drei Jahre zu spät

Ich verstehe diesen Updatewahn auch nicht ganz, ist wie bei alten Grafikkarten, neue Treiber sind da nicht zwangsläufig die besten.
Kann man denn das Update bei älteren Geräten nicht verhindern bei Apple?
Bin mir bei meinem MotoG auch nicht sicher ob ich mir das Android L geben soll das irgendwann dafür erscheint.
Gefällt mir schon rein optisch überhaupt nicht, läuft jetzt super mit 4.4.4 .
 
AW: Apple-Gründer Wozniak: iPhone 6 kommt drei Jahre zu spät

Man muss nicht updaten, aber viele machen das eben, ohne auf Tests mit älteren Geräten zu warten und beschweren sich dann.
Ich hab noch nicht iOS 8, weil ich erst auf eine fehlerfreie Version warte, selbst wenn die Aktuelle "anscheinend" rund läuft.
 
Zurück