Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

ohhh geil.. gibs mir... noch mehr OT bitte xD
Ich denke jeder meines Posts hatte mehr Sinn als der quatsch den du grad lsogelassen hast ^^ danke bitte und tschüss ;)
Na wenn du's brauchst...
Was soll der Blödsinn mit Fake LTE?
Ist jetzt Apple dafür verantwortlich, welche LTE Frequenzen in einzelnen Ländern genutzt werden?
Das ist Sache der Provider.

Billy musste Apple Kohle geben, da er sonst ein Monopol gehabt hätte und MS aufgesplitet worden wäre.

Dass das iPhone in Ländern mit niedrigerem Lohnniveau weniger kostet als bei uns, sollte eigentlich jedem einleuchten. Ist ja auch mit Games das Selbe.

Da du dich ja so schön über OT beschert hast...
Trag zur Diskussion bei und lass deine Flames. ;)
Also mein Android läuft auch schnell und stabil, in dem Punkt würde ich das eher so werten Android=iOS, wenn ich dann aber das geschlossene System hinzuziehe, die leicht schlechtere Technik etc. spricht für mich aktuell mehr für Android als dür iOS. Windows 8 habe ich aber auch im Auge. ;)

MfG
Die leicht schlechtere Technik?
Muss man jetzt damit werben, dass Android mehr Rohleistung braucht? :D
Nö kann ich so nicht bestätigen. Hab noch nicht ein Anwendungsabsturz gehabt. :huh: <-- SGS2

MfG
Also soweit ich es jetzt bei dir mitbekommen habe, hast du kein einziges Problem gehabt, dass jemals auf einem Samsung Produkt aufgetreten ist. :schief:

@Topic
Mich wundert es nicht, dass die Teile ausverkauft sind, da Sharp nicht mal genug Displays liefern kann.
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Auch wenn Sharp angeblich Probleme mit der Fertigung hat (sie selbst haben sich ja iirc noch nicht geäußert), kann ich mir durchaus vorstellen, dass das neue iPhone mehr Kunden und auch Vorbesteller zieht, als jedes davor. Mich hat zum Beispiel auch das kleine Display immer von einem Kauf abgehalten. Der Minuspunkt ist schon mal weg.

Solange aber der Akku nicht wechselbar ist, oder nicht wenigstens 4 Tage trotz durchschnittlicher Benutzung durchhält, kommen iPhone und ich leider nicht zusammen.

Mich würde allerdings mal interessieren, ob es mit iOS6 möglich ist Dateien (.jpg/.txt/.doc(x)...) per BT an den PC zu senden bzw. per BT von diesem zu Empfangen. (stöpsel meine Telefone nicht gerne wegen jedem Mist an)
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Mich würde allerdings mal interessieren, ob es mit iOS6 möglich ist Dateien (.jpg/.txt/.doc(x)...) per BT an den PC zu senden bzw. per BT von diesem zu Empfangen. (stöpsel meine Telefone nicht gerne wegen jedem Mist an)
Du nutzt bluetooth? Ich versuche nur noch wifi direct zu nutzen. Sehr komfortabel und vor allem schnell. :)

MfG
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Ja, ich nutze Bluetooth. Alles ist besser mit Bluetooth!

Werde aber wohl WiFi direct mal googeln müssen. Da stellt sich aber auch noch gleich die Frage, ob man beim iPhone Dateien per WiFi direct versenden/empfangen kann, wenn nicht, werde ich meinem Androiden wohl ewig treu bleiben müssen. ;) Und ja, ich weiß von Cloudsync bei iOS. Und nein, das wäre für meine Bedürfnisse keine Alternative.
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Cloudsync gibts bei Android auch, wers braucht. ;)
Teilweise ist das schon praktisch. Kontakte Kalender etc. wird bei mir per Googlge gesynced und andere Daten per Google Drive.

MfG
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Na wenn du's brauchst...
Was soll der Blödsinn mit Fake LTE?
Ist jetzt Apple dafür verantwortlich, welche LTE Frequenzen in einzelnen Ländern genutzt werden?
Das ist Sache der Provider.

Billy musste Apple Kohle geben, da er sonst ein Monopol gehabt hätte und MS aufgesplitet worden wäre.

Dass das iPhone in Ländern mit niedrigerem Lohnniveau weniger kostet als bei uns, sollte eigentlich jedem einleuchten. Ist ja auch mit Games das Selbe.

Da du dich ja so schön über OT beschert hast...
Trag zur Diskussion bei und lass deine Flames. ;)

Die leicht schlechtere Technik?
Muss man jetzt damit werben, dass Android mehr Rohleistung braucht? :D

Also soweit ich es jetzt bei dir mitbekommen habe, hast du kein einziges Problem gehabt, dass jemals auf einem Samsung Produkt aufgetreten ist. :schief:

@Topic
Mich wundert es nicht, dass die Teile ausverkauft sind, da Sharp nicht mal genug Displays liefern kann.

was für flames ? Oo scheinst nicht zu wissen was flaming ist.. naja... welches iPhone besitzt du? ^^ ich denke ich klinke mich hier mal aus. Denn eine Diskussion mit Pro Apple leuten ist leider kaum möglich. Ich entschuldige mich hiermit bei den Apple usern, bei denen es möglich sein sollte^^
Fakt ist, das tiel ist zu teuer, wer es wahrhaben will oder nicht. Tschüss ^^
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Ich finde die Preisargumente zum iPhone immer wieder lustig :D Zu teuer... für wen? Angebot, Nachfrage, Qualität und Marke regeln den Preis! Du könntest auch argumentieren, dass eine Omega, Breitling oder Rolex zu teuer ist. Aber da sind wir wieder bei "für wen". Man sollte einfach akzeptieren, dass gewisse Marken ihren Preis haben (warum auch immer ist ja egal). Fakt ist, dass es Leute gibt, die bereit sind diesen zu zahlen. Und da es im Falle Apple eine ganze Menge sind, kann der Preis ja gar nicht zu hoch sein, sonst würden die Leute ihn ja nicht bezahlen (können). Das iPhone ist ein Statussymbol, genau wie hochpreisige Autos und Uhren ebenfalls.
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

was für flames ? Oo scheinst nicht zu wissen was flaming ist.. naja... welches iPhone besitzt du? ^^ ich denke ich klinke mich hier mal aus. Denn eine Diskussion mit Pro Apple leuten ist leider kaum möglich. Ich entschuldige mich hiermit bei den Apple usern, bei denen es möglich sein sollte^^
Fakt ist, das tiel ist zu teuer, wer es wahrhaben will oder nicht. Tschüss ^^
Ich hab ein 4S, was mich mit Vertrag, den ich sowieso ausnutze, 200€ gekostet hat.

Leider hast du bis jetzt nicht diskutiert, sondern in jedem Thread mit Apple im Titel deine Meinung über Apple "gepostet". Dass sogar Android User von deinem Verhalten genervt sind, sollte dir eigentlich zu denken geben. ;)

PS: Leb wohl. :D
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Leider hast du bis jetzt nicht diskutiert, sondern in jedem Thread mit Apple im Titel deine Meinung über Apple "gepostet". Dass sogar Android User von deinem Verhalten genervt sind, sollte dir eigentlich zu denken geben. ;)

Dem kann ich als sehr zufriedener Androiduser nur zustimmen :devil: :D
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Na wenn drei Android User bei einem Apple User auf Gefällt mir klicken... :D
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

...scheinen sie Freunde von Gedankenaustausch und gepflegter Diskussionen zu sein und die sachlichen Beiträge des Appleuser zu schätzen. :daumen:

PS: Das perfekte Telefon gibt es eh nicht. Abstriche muss doch jeder machen. Und solange das so ist, sucht sich halt jeder das aus, was für ihn zum Zeitpunkt "X" die beste Alternative darstellt. Da braucht keiner beleidigend werden und auch blinder Eifer ist da fehl am Platze.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

IPhone ist so *******!

Liegt technisch allem hinterher und hässlich und überteuert ist es auch noch.

Aber das ist wie Bundesliga oder Kirche oder PS3, diese ganzen Apple-Geld-in-den-Hals-Schütter werden einen nie verstehen, warum man den nicht Apple toll findet.

Also ich vermute mal, die CPU im iPhone 5 ist ein sehr guter Dual Core. Das damit nicht geworben wird liegt wahrscheinlich daran, dass es marketingtechnisch blöd klingt, wenn die Konkurrenz längst auf Quad-Core Designs setzt.
Im Gegensatz dazu ist eine Meldung von überwältigendem Erfolg natürlich gutes marketing, ob es stimmt oder nicht. Ich vermute mal, dass viele iPhone 4 User das iPhone 4S ausgelassen haben und sich nun das iPhone5 holen. Ein schlechtes Smartphone ist es sicher nicht, gutes Display, schönes Design, gute Technik usw.
Allerdings habe ich auch mehr erwartet.

bye
Spinal
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Sehr coole "Diskussionen" hier.. whatever..
nur zur Info damit nicht alle im Dunklen tappen und schonmal vorab wissen was Sache ist ! ICH BIN EIN APPLEJÜNGER !!
*whatever*
XD
nur mal so.. mir gefällt das design.. bla.. bla bla.. also solang man selbst zufrieden ist mit dem handy .. ist doch alles ok (hardware technisch/design/...)
ich spring noch auf das I5... aber auch bloß weil es halt doch noch verbesserung zeigt. (geekbenches)..
wenn jedoch das S4 100 mal besser wird.. ist für mich doch als Mensch.. (kein Fanboy mehr) die logischste schlussfolgerung das ich Umsteige xD?
also lieber den Markt in seiner Form akzeptieren ! 100Posts über die technischen Angaben machen die Zahlen auch nicht anders und man hats schon beim ersten mal verstanden...
lieber zwei große Konkurrenten haben die sich bekriegen, für sinkende Preise vllt sorgen.. neue Innovationen bringen... und gut is ;) (bitte keine posts jetzt über die Patente XD)

Thanks für die Aufmerksamkeit :)
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

... für sinkende Preise vllt sorgen....

:ugly: APPLE iPhone 5 32GB Schwarz - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

PS an meine "fans":

Ich respektiere das iPhone 5 durchaus.. wo habe ich die leistung oder qualität des iPhone 5 in Frage gestellt?? Wo habe ich das Gerät oder besitzer offen beleidigt ? Lediglich in Frgae gestellt habe ich die Preispolitik des Herstellers. Und da wohl zu Recht wenn man in dutzenden andere Foren die Reaktionen sieht. Aber natürlich, weil sich von mir android user angegriffen fühlen etc, da muss ich natürlich unrecht haben :ugly: ob irgendwelche Linux... ähhh Androiduser sich von mir genervt fühlen, kümmert mich so viel ein umfallender Sack Reic in China. Ich schreibe weiterhin meine Meinung, damit müsst ihr wohl oder übel eben. Ich bin kein Freund von Apple, geb ich zu. Aber ich sehe es "objektiv", wie ich auch zB sagte das das iPad das meiner Meinung nach beste Tablet ist.
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Es ist interessant zu hören, dass Apple mit dem ach so grossen Ansturm auf das neue iPhone nicht zurechtkommt. So hiess es ja zuerst, das neue iPhone sei nur eine XL oder eine längere Variante des 4S, doch nun dieses Intersse? Von wo kommt das? Hat Apple Kunden von anderen Planeten oder sind Apple Kunden einfach derart kontrovers?
 
NexusEXE schrieb:
Es ist interessant zu hören, dass Apple mit dem ach so grossen Ansturm auf das neue iPhone nicht zurechtkommt. So hiess es ja zuerst, das neue iPhone sei nur eine XL oder eine längere Variante des 4S, doch nun dieses Intersse? Von wo kommt das? Hat Apple Kunden von anderen Planeten oder sind Apple Kunden einfach derart kontrovers?

Wer sagt denn es hieß erst xl ? Hör ich jetzt zum ersten mal
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Ist doch sicherlich wieder Teil der Marketingstrategie.
Künstliche Verknappung wurde nicht nur einmal bei Apple Releases benutzt.
Wunderlich ist es trotzdem, da ja extra vorm Release noch das PR Fiasko mit den abkommandierten chinesischen Studenten in kauf genommen wurde um die Poduktion zu stärken.

Die hohe Nachfrage wundert mich persönlich chon lange nicht mehr, so haben mindestens 5 Leute bei mir in Facebook schon vorher rumgehyped und es stand fest egal was kommt es wird gekauft.
Natürlich können diese 5 aus 86 keine Verallgemeinerung rechtfertigen, aber ein Trend ließe sich sicher abzeichnen.
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Hä? iPhone kann doch wohl Javascript. Fast jede Website nutzt Javascript. Oder was meinst du?

Edit: Hab mal gegoogelt. Das iPhone kann kein Javascript?
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Ach so ja sorry. :D Ich meine unseren Browser auf Arbeit. Wurde wegen dem 0-Day deaktiviert. Geht erst ab Montag wieder. :D MfG
 
Zurück