Apex Legends: Titanfall-2-Ableger lässt auf Twitch.tv alle hinter sich

AW: Apex Legends: Titanfall-2-Ableger lässt auf Twitch.tv alle hinter sich

Apex wirkt verglichen mit anderen BR Titeln technisch gesehen sehr gut. Die Titanfall Macher wissen, was sie tun. Allerdings bin ich kein von Fan von vordefinierten Charakteren, daher ist der Titel für mich uninteressant.
 
AW: Apex Legends: Titanfall-2-Ableger lässt auf Twitch.tv alle hinter sich

@Nosi das steht außer frage, aber wenn ich streamer wäre und jem auf mich zu kommt und sagt hier du bekommst x wenn du dafür y streamst. dann muss ich irgendwo die leistung bringen, wenn das game dann am ende des tages absolut mistig ist und ich mich eher quäle die zuschauer kb drauf haben, dann schade ich mir letzten endes. von daher wäre ich bei sowas erstmal direkt abgeneigt mich an absprachen oder verträge halten zu müssen.

es gibt sicher die direkte verbindung meist auch enge verbindung zwischen streamer und entwickler/publisher aber ich denke nicht, das die streamer sich knechten lassen. ich meine die spiele werden ja so oder so gespielt. insofern glaube ich schon das es nicht mehr ist als spiele umsonst (wenn nicht eh schon f2p) + ingame zeugs und die bitte, zeig das spiel mal in deinem stream

Natürlich müssen die Leistung bringen, so ein Stream ist ja nicht nur Spaß, sondern teilweise wirklich Arbeit.

Gerade bei Apex, die vollkommen auf eine Werbekampagne verzichtet haben, wurde sicher nicht nur gehofft dass am Ende der ein oder andere Twitcher das Spiel spielt.

Ich kenne einen Youtuber aus einer anderen Sparte, ein kleiner mit viiiiiel weniger Einfluss, ich konnts anfangs nicht glauben mit was der alles zugeworfen wird.
 
AW: Apex Legends: Titanfall-2-Ableger lässt auf Twitch.tv alle hinter sich

Hab gerade mal eine Runde reingeschaut und als Overwatch Fan könnte das der erste BR Titel werden der mir zusagt
(erste Runde gewonnen btw lol)

Hat jemand auch den Fehler, dass bei Fullscreen Darstellung kein Cursor angezeigt wird? Kann noch alles anwählen, aber nur im Blindflug :)
 
Zurück