Werbung [ANZEIGE] Radeon RX 6700 XT kaufen: Hier rechnen wir mit (kleinen) Beständen

Werbung
Bei mir steht bei AMD mittlerweile "Access Denied"... War zwischendurch bei PayPal und konnte mich anmelden und alles bestätigen. Dann ist das PayPal Fenster zugegangen und es tat sich nichts mehr.
 
Ok ich gebe auf...wurde glaube ich temporär gesperrt:

1616074061314.png


So ein Müll...Paypal Weiterleitung hat nicht geklappt beim Checkout. Echt kacke mal wieder...
 
Hab es auch versucht... mit PC, Handy und nun Laptop. Am PC bin ich schon gesperrt weil ich zu oft aktualisiert hab -.-
Am Lappi kommt der schöne "503"-Fehler.
Wie gut das meine alte HD7950 noch ohne Probleme läuft.
Warte ich dann doch auf die nächste Gen in 2022 :D
 
Da sind echt total die Shops im Eimer, da brauchst heute keine Belästigung durch Virenangriffe mehr, das erledigen die Kunden, die mit F5 und Clicks auf die Shops(buttons) hämmern. :D :D :D

He, ich hatte die Wahl zwischen ner 2060s und ner 5700XT zum vorletzten Jahreswechsel. Die 5700XT sowas um 450€, die kostet jetzt bei Mediamarkt nur 1500 Euro, ist aber dafür lieferbar. :D :D :D
 
1616074255715.png


Nachdem minutenlang gar nix passiert ist, man nach dem Hinzufügen in einem leeren Warenkorb landet, wird das System nun "kreativer" :lol:
 
862€ ?

Okey ?


Edit:

Die Asus fand ich ja schon interessant. Aber .... naja ...

1.jpg


Muss ich eben weiter meine 3080 streicheln, die scalpertechnisch 86€ mehr gekostet hat (TUF OC), als diese 6700 XT. :)

PS: Dabei hätte ich wegen der "zukunfssicherheit" und den 2 GB mehr Speicher doch gern "aufgerüstet", von meiner mickrigen 10GB Karte. ;)
Warenkorb ging nich.

Naja ... spart mir den 2. Kredit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte leider auch kein Glück, obwohl ich alle Shops im Browser offen hatte, ob heute Abend vielleicht ein paar 6800xt oder 6900xt im Store landen?
 
Ich hab bei Caseking vor 2 Monaten ne 3080 bequem am Frühstückstisch für 950 gekauft, sogar per Ratenzahlung. Das ist der einzige Großhändler der irgendwas gegen Bots macht und wenn ihr auf Parasiten eindreschen wollt, nehmt Alternate und Notebooksbilliger, die haben komplett den A offen was die Preise angeht.
950€ für eine 3080 ist der A genauso offen! Ich will jetzt nicht deine Welt kaputt machen, aber die kostet UVP 699,-

War ja wieder klar. Ich könnte ausrasten! Bei AMD tauchte um 14:01 die Karte auf, lies sich nicht in den Warenkorb legen. Shop down, shop wieder da, karte lies sich wieder nicht bestellen usw....

Alternate, NBB, Computer Universe, Jakob, Media/Saturn, Galaxus, Arlt, Asus shop und etliche andere... Niemand hatte Ware. 600€ bei CaseKing konnte ich mir verkneifen.

Ach Pro Shop ging kurzzeitig die XFX, aber dafür hätte ich meine Finanzen nochmal überdenken müssen: 1.300.000,00€, Ja 1,3 Mio Euro.

Was ein scheiß, welche Chance hast du überhaupt eine Grafikkarte zu kaufen? Keine! Das sind doch Bot Käufe bei AMD
 
  • Like
Reaktionen: Nef
Bei Mindfactory waren die Karten wohl innerhalb von Minuten weg. Was aufgefallen ist... startpreis bei 689 Euro etwa bei einer UVP von 479.

Bei AMD Hatte ich die Karte im Warenkorb, war auch schon bei Paypal am Zahlen und dann war ende. Auf meinen letzten Klick hin ist nichts mehr passiert. Bei Alternate findet man nichts, bei Caseking ist alles weg, MM/Saturn kann ich nichts finden und NBB ebenfalls fehlanzeige. Sieht also so aus, als wenn die Karte sich in die Reihe der anderen Karten begibt. Es gibt sie, man kann sie nur nciht kaufen... vor allem nicht zur UVP
 

Anhänge

  • Mindfactory.png
    Mindfactory.png
    327,8 KB · Aufrufe: 49
Hatte leider auch kein Glück, obwohl ich alle Shops im Browser offen hatte, ob heute Abend vielleicht ein paar 6800xt oder 6900xt im Store landen?
Ja, wie jeden Donnerstag, nur die Chancen stehen halt leider genauso beschissen... .
Wollte eine Karte für einen Freund besorgen, aber da fällt zum Beispiel die 6900XT einfach schon vom Budget komplett raus und die 6800XT eigentlich auch schon.
:wall:
 
Ich hatte sie ca. 14:03 im Warenkorb und hab 14:04 auch mit PayPal bezahlt, und dann ist einfach nichts passiert... Hab mittlerweile schon 8x bezahlt, aber es passiert einfach nichts. :(

Ich hätte einfach so gerne ne Grafikkarte :(
 
Zurück