Werbung [ANZEIGE] JBL Quantum 910 Wireless: Premium-Gaming-Headset mit tollem Raumklang

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu JBL Quantum 910 Wireless: Premium-Gaming-Headset mit tollem Raumklang

Wer auf höchstem Niveau zocken will, der braucht dafür die passende Hardware. Besonders der richtige Kopfhörer mit Funktionen wie Raumklang und Head-Tracking kann in heißen Matches den Unterschied ausmachen. Das jetzt erhältliche JBL Quantum 910 Wireless ist ein solches Premium-Headset, das wir in diesem Artikel samit Video ausführlicher vorstellen wollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: JBL Quantum 910 Wireless: Premium-Gaming-Headset mit tollem Raumklang
 
Bin auf einen Test gespannt. Hab aktuell das Quantum One und das Kabel ist das einzige was ich gerne verbessert hätte. Aber nicht zum Preis größerer Latenzen!
 
Bin auf einen Test gespannt. Hab aktuell das Quantum One und das Kabel ist das einzige was ich gerne verbessert hätte. Aber nicht zum Preis größerer Latenzen!
Den Test kannst du von mir Haben ;-)

Für alles was nicht mit gaming zu tun hat ist es verdammt gut, sobald man damit ein Spiel spielen will verzerrt der Ton extrem klingt blächern und es fehlen eine menge Details.
Vermutlich liegt es an einem bug in der firmware des Headsets oder der treiber Software. Hohe lautstärke kann es übrigens auch nicht, ist aber ausreichend.
Räumliche ortung ist dafür wieder extrem scharf, teilweise sogar überspitzt.
Ich hab meins wieder zurück geschickt, was mir der jbl support von sich aus angeboten hat. Vermutlich ist da was faul.
 
Den Test kannst du von mir Haben ;-)

Für alles was nicht mit gaming zu tun hat ist es verdammt gut, sobald man damit ein Spiel spielen will verzerrt der Ton extrem klingt blächern und es fehlen eine menge Details.
Vermutlich liegt es an einem bug in der firmware des Headsets oder der treiber Software. Hohe lautstärke kann es übrigens auch nicht, ist aber ausreichend.
Räumliche ortung ist dafür wieder extrem scharf, teilweise sogar überspitzt.
Ich hab meins wieder zurück geschickt, was mir der jbl support von sich aus angeboten hat. Vermutlich ist da was faul.
Oh, schätze damit hat es sich erstmal erledigt, danke.
 
Zurück