Werbung [ANZEIGE] Gaming Stuhl: Backforce V PCGH-Edition (inkl. Video)

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming Stuhl: Backforce V PCGH-Edition (inkl. Video)

Backforce bekommt von PCGH immer Höchstwertungen und umso erfreuter sind wir, dass wir vom brandneuen Backforce V direkt zum Marktstart eine PCGH-Edition präsentieren können. Der Stuhl wird komplett in Deutschland gefertigt und kostet nur 429 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gaming Stuhl: Backforce V PCGH-Edition (inkl. Video)
 
Ich kenne den Hersteller gut, nutze den Interstuhl Pure zum Arbeiten und fürs Gaming. Das Design und die Technik dieses neuen Gaming Sessels in der PCGH Edition ist ja schon fast episch.
 
Mein Geschmack trifft er nicht, aber gibt sicher Abnehmer dafür. Ich nutze einen schwarzen Noblechairs und bin echt begeistert, wie lange der sich hält.

Ich wünsche euch auf jeden Fall fette Beute damit.
 
Ist es nicht gesünder wenn die Rückenlehne flexibel ist? So ein steifes Holzbrett halte ich für nicht sinnvoll.

Beim Thema Gaming Stühle wird mir eh meist übel, denkt an eure Rücken.
Krumme Buckel Haltung oder racing backen die die Schultern ungesund nach vorne drücken.
 
Für den Stuhl müsste ich abnehmen. Andernfalls guckt mein Seitenaufprallschutz rechts und links raus. Wäre mir unangenehm :lol:
 
Zurück