Werbung [ANZEIGE] Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch: boho office Easydesk jetzt zum Top-Preis

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch: boho office Easydesk jetzt zum Top-Preis

Mit dem Tischgestell Easydesk können Sie Ihren alten Schreibtisch mit wenigen Handgriffen zu einem höhenverstellbaren Schreibtisch umrüsten und diesen danach sogar via App steuern. Durch die aktuelle Preissenkung ist dieser höhenverstellbare Schreibtisch nun besonders günstig zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch: boho office Easydesk jetzt zum Top-Preis
 
Hab das Tischgestell seit fast einem Jahr und bin äußerst zufrieden. Bin seit März 2020 dauerhaft im Homeoffice und kann es jedem nur empfehlen. Der Rücken dankt es einem. ;)
 
Wieso immer nur bis zu 180cm? Mein Schreibtisch bzw. Platte ist eine knapp 5cm massivholzplatte mit 200x100cm. Ich wüsste jetzt nicht warum es bei 20cm ein Problem sein sollte…
 
Das war jetzt wirklich mal interessant, ich Suche seit längerem immer mal wieder etwas für die Zukunft.
Ist vor allem nicht verspielt und "Gamer" mäßig aufgepeppt.
 
Hab das Tischgestell seit fast einem Jahr und bin äußerst zufrieden. Bin seit März 2020 dauerhaft im Homeoffice und kann es jedem nur empfehlen. Der Rücken dankt es einem. ;)
Ich habe mir vor ein paar Monaten die Premium Line von boho office auch fürs Home Office gekauft und bin auch sehr zufrieden. Den Preis ist die Umrüstung allemal wert, eine Investition in die Zukunft des Rückens :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück