Werbung [ANZEIGE] CyberGhost VPN für 1,89 Euro/Moh: Heute bei diesem Angebot zuschlagen!

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CyberGhost VPN für 1,89 Euro/Moh: Heute bei diesem Angebot zuschlagen!

Der bekannte VPN-Anbieter CyberGhost hat seine beste Christmas-Kampagne seit langem inklusive Gratismonaten gestartet. Wir empfehlen bei der Auswahl des richtigen VPN-Anbieters jedoch den Funktionsumfang und die Erfahrung am Markt in den Fokus zu nehmen. Und hier ist CyberGhost VPN seit 15 Jahren mitunter die Nummer 1.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CyberGhost VPN für 1,89 Euro/Moh: Heute bei diesem Angebot zuschlagen!
 
Brauche ich nicht, bei meiner FritzBox ist VPN eingerichtet und somit auch kostenlos. Kann von extern auf meine komplette Musikbibliothek zugreifen oder weltweit kostenlos mit meinem Haustelefon telefonieren :D
 
So habe ich letzte Saison verfolgt, allerdings war ich wohl nicht der einzige mit dieser Idee. Die Bandbreite über VPN brach jedenfalls pünktlich zu Rennbeginn ein. Ich sollte mir mal einen eigenen Endpoint in Azure hochziehen.
 
Danke für den Tip - da schau ich morgen direkt mal, wie das bei Proton so läuft. Die haben zwar keine 1700 Server huch - 1705 Server, lese ich gerade und den ganzen anderen heißen Scheisz auch. Grundfunktionen gibts gar kostenlos :daumen:

Screenshot 2022-03-19 at 12-37-04 ProtonVPN Das einzige kostenlose VPN ohne Werbung und ohne G...png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip - da schau ich morgen direkt mal, wie das bei Proton so läuft. Die haben zwar keine 1700 Server huch - 1705 Server, lese ich gerade und den ganzen anderen heißen Scheisz auch. Grundfunktionen gibts gar kostenlos :daumen:

Anhang anzeigen 1390778
Kostenlose VPNs würde ich meiden ,ausser du willst das deine Daten verkauft werden und da kann es alles sein was du im Netzt tust. Kostenlos ist nur für dich weil die Kosten zahlst du mit dem Verkauf deiner Daten :)
 
ich hab mir gerade schon mal die Datenschutzbestimmungen von beiden durchgeschaut. Bitteschön:

vs:

... und nun: finde den Fehler. :P

kleines edit noch:
kannst gern auch mal auf beiden seiten nach trackern etc. schauen. m.E. gibts nichts besseres als den Stoff von Proton.
 
ich hab mir gerade schon mal die Datenschutzbestimmungen von beiden durchgeschaut. Bitteschön:

vs:

... und nun: finde den Fehler. :P

kleines edit noch:
kannst gern auch mal auf beiden seiten nach trackern etc. schauen. m.E. gibts nichts besseres als den Stoff von Proton.
Jaaa sicher, Server, Strom und die Mitarbeiter ist alles Gratis.... mhm.... :P
 
keine Ahnung, aber davon viel. Kleiner Tipp für's weitere Leben: wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die... weisst schon.
 
Wer hier kauft, bezahlt in erster Linie mit seinen Daten !! CyberGhost gehöt mit zu den Datenkraken VPN Anbieter die es einfach nicht lernen ( möchten ? )

Trackerseuche

Gleiches gilt für pcgh, die weiterhin so einen Mist bewerben, aber was rede ich, eure Hp ist ja auch " sehr sauber " ......

Übrigens: Lasst die Finger von VPN-Vergleichsportalen. Das sind meist dubiose Anbieter, die gutgläubige Nutzer mit Affiliate-Links abzocken.

VPN-Vergleichsportale: Finger weg von diesen Seiten
 
Irgendwas hat ORF geändert. Bei mir reicht VPN plötzlich nicht mehr um die Regionalsperre zu umgehen.
Genau deswegen ist das eigentlich schon irreführende Werbung.
Da PCGH diese Anzeige verbreitet, unterstützen sie damit genau diese Praxis.
Scheint wohl das jemand mal ne Abmahnung dafür braucht - erfolgreich oder nicht.

Der ORF ist schon lange eine richtig harte Nuss für sehr viele VPNs.
Der Cyberghost VPN (den ich auch ab und zu nutze, da ich ein paar Jahre sehr sehr günstig übernommen habe) ist da schon recht lange auf verlorenem Posten, ihre speziellen Streamingserver haben grob eine Woche funktioniert, danach hat der ORF sie schon wieder erwischt - die Austria-Standardserver funktionieren eigentlich fast nie.
So habe ich letzte Saison verfolgt, allerdings war ich wohl nicht der einzige mit dieser Idee. Die Bandbreite über VPN brach jedenfalls pünktlich zu Rennbeginn ein. Ich sollte mir mal einen eigenen Endpoint in Azure hochziehen.
Das wird auch alles nichts nützen.
Seid grob über einem Jahr, weiß gefühlt jeder 08/15 User und seien Oma, daß es Champions League, Formel 1 & Co. auf SRF/ORF/ServusTV umsonst gibt, so weit man in der Lage is einen funktionsfähigen VPN anzuwerfen.
Der Flaschenhals ist da nicht mehr der VPN Anbieter, sondern liegt auf seiten dieser Sender, die überhapt nicht darauf ausgelegt sind, das halb Europa auf sie zugreift.
 
also mit/bei dem protonVPN geht es wohl nicht, jedenfalls hab ich jetzt so ziemlich alle einstellungen mal durchprobiert - nichts. Und was ich so gelesen habe, gehts mit dem hier beworbenem wohl auch nicht, wer weiss wie der ORF das anstellt... zum glück ist mir die F1 recht egal...
 
Wer nur F1 schauen will könnte sich jetzt auch ein Sky Ticket holen. Aber 20€ im Monat sind deutlich zu viel, was der Abzockerverein da verlangt.
 
Zurück