Antec Three Hundred PCGH-Edition mit schwarzer Innenraumlackierung und Silent-Lüftern verfügbar [Anzeige]

AW: Antec Three Hundred PCGH-Edition mit schwarzer Innenraumlackierung und Silent-Lüftern verfügbar [Anzeige]

Also das es nun innen schwarz ist finde ich Top aber Molexstecker an den Lüftern?
Das habe ich schon bei meinem alten Antec 300 gehasst! Warum macht man so einen Müll?

Lieber garkeine Lüfter und dafür ein Seitenfenster das man was vom schwarz innen auch hat.

Nee keine Seitenfenster. Bist du Wahnsinnig.
Hatte ein mal Seitenfenster und muss sagen, das unnötigste was es gibt.
Schön geschlossen ist gut. Understatement und nicht Fast and Furious
 
AW: Antec Three Hundred PCGH-Edition mit schwarzer Innenraumlackierung und Silent-Lüftern verfügbar [Anzeige]

Dann bracht man aber auch keinen schwarzen Innenraum, wenn man ihn eh nicht sieht :wall:
 
AW: Antec Three Hundred PCGH-Edition mit schwarzer Innenraumlackierung und Silent-Lüftern verfügbar [Anzeige]

unter bestimmten umständen ja. aber ich habe jetzt keine lust eine basisdiskussion über akustik, wärmeleitung, emf und co zu starten.
 
AW: Antec Three Hundred PCGH-Edition mit schwarzer Innenraumlackierung und Silent-Lüftern verfügbar [Anzeige]

"Wirklich" sinnvoll wäre es neben dem Austausch von den Lüftern gewesen ein anderes Frontpanel mit USB3 einzubauen ggf. eSATA. Zum jetztigen Zeitpunkt eigentlich Std.
 
AW: Antec Three Hundred PCGH-Edition mit schwarzer Innenraumlackierung und Silent-Lüftern verfügbar [Anzeige]

Diese Version gibts doch schon ewig... :what:

Als die rauskam gabs noch garkein USB 3.0 :schief:
 
AW: Antec Three Hundred PCGH-Edition mit schwarzer Innenraumlackierung und Silent-Lüftern verfügbar [Anzeige]

Dieser "SSD compatible" Sticker auf dem Karton ist so lächerlich :D
Habe mir letztens ne SSD (Intel 310 Series 120GB) gekauft und dann viel mir ein, dass auf dem Gehäusekarton ja auch stand, dass es "SSD compatible" ist.
Damit ist jedoch nicht gemeint, dass ein Adapter oder sonstiges dem Gehäuse beiliegt sondern bedeutet lediglich, dass in den Boden des Gehäuses 4 Löcher gebort wurden, in denen man die SSD verschrauben kann :ugly:
Immerhin hält die SSD ;)
 
AW: Antec Three Hundred PCGH-Edition mit schwarzer Innenraumlackierung und Silent-Lüftern verfügbar [Anzeige]

mal ne Frage zu dem 7V adapter im selbstbau, kann ich an den gleichen Kabelstrang auch noch meine festplatte lafuen lassen mit Lüfter auf 7V? oder läuft die dann auch mit 7V:what:? Oder besser nen frischen Kabelstrang nehmen?
 
AW: Antec Three Hundred PCGH-Edition mit schwarzer Innenraumlackierung und Silent-Lüftern verfügbar [Anzeige]

Nimm lieber nen neuen, ich hab mit der Methode mal 2 Festplatten nacheinander Rauchzeichen setzen sehen, bevor ich merkte, was los war -.-
 
AW: Antec Three Hundred PCGH-Edition mit schwarzer Innenraumlackierung und Silent-Lüftern verfügbar [Anzeige]

das liegt sehr dadran, wie du den adapter aufgebaut hast. Wenn du einfach nur die anschlüsse für den Lüfter von 12 und masse abgemacht hast und an 5 und masse gesetzt hast, dann hast du ja die grundbelegung der "großen" molexstecker nicht geändert und es sollte gehen. Hast du allerdings die "großen" stecker im plastikgehäuse hin und her gesteckt, dann würde ich es lassen.
Grundsätzlich gilt bei mir allerdings inzwischen auch, dass selbstgebastelte und selbst gekaufte adapter nicht an die Festplatten kommen-
 
AW: Antec Three Hundred PCGH-Edition mit schwarzer Innenraumlackierung und Silent-Lüftern verfügbar [Anzeige]

Genau, wird so ein Adapter wie gezeigt nachgebaut, kann man die Festplatte aber gar nicht daran anschließen, denn es ist ja nur der eine Anschluss für den Lüfter vorhanden und es ist ja in unserem Beispiel keine Weiche mit 3 Steckern vorhanden.
 
AW: Antec Three Hundred PCGH-Edition mit schwarzer Innenraumlackierung und Silent-Lüftern verfügbar [Anzeige]

Die Festplatte würde vor dem Lüfter am Kabel hängen, hab da so ein Multikabel mit SATA und Molex dran. Aber alle Anschlüsse eben an einem Kabelstrang. aber ich nehm zur sicherheit einfach nen neuen Strang, dann wirds schon klappen, bevor was raucht:daumen:
 
AW: Antec Three Hundred PCGH-Edition mit schwarzer Innenraumlackierung und Silent-Lüftern verfügbar [Anzeige]

Es macht so zwar einen netten Eindruck, aber für den Eigenbedarf ist es nicht brauchbar, da ich 4 x 5,25" min. bräuchte
 
AW: Antec Three Hundred PCGH-Edition mit schwarzer Innenraumlackierung und Silent-Lüftern verfügbar [Anzeige]

Bin rundrum zufrieden mit diesem Tower mit den zwei leisen Lüftern. Einen 120mm Hecklüfter habe ich entfernt und in die Front eingebaut, damit von vorne Luft angesaugt wird, die der 140 mm Lüfter hinten wieder herausbefördert. Die lange Asus HD 6970 Direct CU II passte gottseidank gerade noch so rein in den Tower .Fazit: Top Tower für leise Systeme.
 
AW: Antec Three Hundred PCGH-Edition mit schwarzer Innenraumlackierung und Silent-Lüftern verfügbar [Anzeige]

Auch wenn der Thread schon uralt ist, geht es genau um diesen Tower ... also fang ich da sicher keinen neuen Thread an.

Hab letztens dieses Gehäuse noch für'n Appel und'n Ei erstanden, um mal wieder eins meiner "mittelalten" Systeme aufzubauen.

Klar sieht das Gehäuse schön aus, wirkt aber überaus "billig". Um Einiges billiger als der "preiswerte" Preis von damals vermuten lässt. Die "Blechdicke" verdient den Namen nicht und ist eine Zumutung. Das muss doch damals auch schon eines der windigsten Gehäuse gewesen sein. Das toppt fast noch das Thermaltake Soprano VX, bei dem noch der unsägliche Klavierlack vorhanden war. Hat irgendwie was von den alten schrottigen Linkworld und MS-Tech Dingern.

Liegt vielleicht daran, dass ich die schweren 10-15 Jahre alten Panzer von Chieftec und Cooler Master gewohnt bin. Aber auf sowas stehen halt viele nicht mehr, was man auch zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann.

Die schon erwähnten Molexstecker der Lüfter kann man gerade noch so verschmerzen, obwohl ich meine Lüfter gerne immer mit ner Lüftersteuerung oder direkt auf dem Board betreibe. Aber dafür habe ich ja Adapter.

Das Ding wird halt wohl leider wieder nur sinnlos rumstehen, da ich mir davon echt mehr Stabilität erwartet hätte. Wenigstens ein bißchen mehr. Vielleicht wieder irgendein Mittelklasse 775er Sys reinknallen und ab dafür.
 
AW: Antec Three Hundred PCGH-Edition mit schwarzer Innenraumlackierung und Silent-Lüftern verfügbar [Anzeige]

Preisleistung war damals top. Die stabilität kam am Ende mit den Seitenwänden. (edit wobei die Kiste deutlich steifer war als viele von damals zu dem preis bis fast 100euro) und die front sah deutlich hochwertiger als vieles zu der Zeit aus. Gerade im Vergleich zu den MS Teilen war angenehm, dass die Antec Kiste meist ordentlich entgratet war. Die Lüfter naja unboard zeug halt und damals so üblich.
 
Zurück