Antec Signature S10: Edelgehäuse für 550 Euro mit Drei-Kammer-System im Test

AW: Antec Signature S10: Edelgehäuse für 550 Euro mit Drei-Kammer-System im Test

Ich weiß nicht irgendwie finde ich den riesen Tower sehr hässlich:daumen2: wer stellt sich denn so etwas in das Wohnzimmer…………….:nene:
 
AW: Antec Signature S10: Edelgehäuse für 550 Euro mit Drei-Kammer-System im Test

Habe sogar noch größeres. :)
Die Dinger stehen aber in einem extra Raum, im Wohnzimmer steht nur was kleines für zwischendurch.

Für WaKü finde ich mittlere/kleinere Gehäuse nicht so prickelnd, selbst mit Luftkühlung bastle ich lieber im big-tower.
 
AW: Antec Signature S10: Edelgehäuse für 550 Euro mit Drei-Kammer-System im Test

Die "Lüftersteuerung" ist bei dem Preis eine feiste Frechheit.

Fast jedes Gehäuse im 100€ Bereich löst das zig mal besser.

Setzen, Antec, Sechs. :daumen2:
 
AW: Antec Signature S10: Edelgehäuse für 550 Euro mit Drei-Kammer-System im Test

Ein Stahlgehäuse das anteilig mit Kunststoff ist auch wenn es vom Desin schön ausschaut,ist alles andere als ein Edelgehäuse.Und das mit einem horendem Gewicht bzw. unverschämte Preis in meinen
Augen gesehen.Selbst wenn das Teil aus Vollalu gewesen wär,wär der Preis immer noch zu hoch.Das einzigste was ich in diesem Gehäuse als vorteil sehe ist das es auch-E-ATX bzw.-XL- ATX aufnehmen kann.
Und Gehäuse mit guter Kühlung kriegt man heuzutage auch günstiger.Ich frag mich mal,welcher gesunder Mensch würde in sowas investieren wollen?Übrigens das teuerste Gehäuse was ich immer noch habe auch in mehren Kammern aufgeteilt.War das Thermaltake Mozart TX aus Vollalu.Gehäuse in der Art kann man als Edel bezeichnen.Völlig überzogener Preis.

grüße Brex
 
AW: Antec Signature S10: Edelgehäuse für 550 Euro mit Drei-Kammer-System im Test

Damit sich dieses Gehäuse am Markt verkauft wäre ein Preis mit max. 200€ zu veranschlagen.

Es sticht in keinem Leistungsmerkmal wirklich hervor, und auch Material und Anmutung sind nur guter Durchschnitt.

Wenn Antec wirklich dafür 550€ bekommen will fehlt da ein Logo in Blattgold, und die Unterschrift von dem Monteur der es von Hand zusammengebaut hat!

Sorry, aber wer exklusive Preise haben möchte, muss auch exklusive Ware anbieten....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Signature S10: Edelgehäuse für 550 Euro mit Drei-Kammer-System im Test

Für diese Ausstattung und vom Design ist dieses Teil zu teuer.
Ich habe noch das Gehäuse von Lian Li Kupfer-Edition, von dem nur eine begrenzte Stückzahl gebaut wurde und das Gehäuse sieht hundertmal besser aus, als dieses "Ungetüm". Das Gehäuse von LianLi war aber nicht soooo teuer, wie dieses Teil hier und da ist noch "echtes Kupfer" verbaut.
 
Zurück