Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Das schon, aber bei dem ae aus Norwegen z.B. hörts dann schon wieder auf.

Ich würde bei weltweiten Vermarktungen möglichst auf landeseigene Sonderheiten verzichten.
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Nicht nur das Antec äußerst hässliche Gehäuse(mein persönlicher geschmack) entwirft jetzt werden wir noch zusätzlich mit überflüssigen Kühlern genervt! Ich denke das der Markt an Kostengünstigen bis hin zum Highend Kühlern in allen Bereich ob Top-,Down-oder Towerkühlern gut bestückt ist! Da braucht Antec sich nicht auch noch ein mischen!!
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Konkurenz belebt das Geschäft und letzendlich zählen andere Werte als "der Große Name"...

Warum man allerdings 3 CPU-Kühler in einem Paket verkauft muss mir mal jemand erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Das schon, aber bei dem ae aus Norwegen z.B. hörts dann schon wieder auf.

Was für ein ae denn? Diese Ligatur: æ? Die kann man doch (zumindest auf einem 0815 Linux-System) ganz einfach mit Compose+a+e tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Die meisten Innovationen in der CPU-Kühlung waren darauf ausgerichtet, sperrige und unhandliche Heatpipe-basierte Luftkühler zu verbauen.

Ach, und die Kühler haben keine Heatpipes und sind sperrig? Ein Wunder!
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

kann mir beim besten willen nicht erklären wem antec ein 3er paket an cpu kühlern verkaufen will. das kauft doch kein mensch!
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Dieser Scott Richards ist ein Komiker .
Bring 3 ganz gewöhnliche Kühler mit durchschnittlicher Verarbeitung auf den Markt und redet dann als hätte er die Eier legende Wollmilchsau entwickelt .

mfg Gamiac


Erinnert mich an Steve Jobs und Apple :ugly::lol:
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Dachte der 1. April is schon lange vorbei? Also mal ganz ehrlich: wer kauft den bitte schön für 60,- € ein Paket mit 3 Kühlern die allerhöchstens unterste Mittelklasse sind?
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Die Kühler müssen nicht im Bundle erworben werden, der Redakteur hat da wohl was falsch verstanden. Original aus der Pressemitteilung:
Die drei Modelle Kühler Box, Kühler Shelf und Kühler Flow bieten den Anwendern zahlreiche Optionen, um die optimale Kühlung für ihr jeweiliges System zu erlangen und sind ab sofort zu einem Preis von 60 Euro (UVP des Herstellers inkl. Mwst.) erhältlich.

Jeder Kühler kostet 60 Euro einzeln. Da steht nix von Bundle oder nur alle zusammen.
 
Zurück