Anno 1800 nur noch für kurze Zeit im PCGH-Abo

AW: Anno 1800 nur noch für kurze Zeit im PCGH-Abo

Dann besser direkt die DVD-Version bei Gamestop o.ä. vorbestellen. Da bekommt man dann direkt einen Uplay-Key in der Box.

Als Aboprämie kann man schließlich auch noch etwas anderes wählen.
 
AW: Anno 1800 nur noch für kurze Zeit im PCGH-Abo

WTF!!! Das ginge garnicht, da würde ich ab liebsten sofort wieder kündigen bzw. Widerrufen! Ich will unbedingt am 16. mit Anno anfangen und nicht anfang Mai.

Kann das noch jemand bestätigen?
Wenn du den Code nicht bis zum 15.4. bekommst, hast du noch ein anderes Problem: nämlich gar kein Anno 1800! Der Gamesplanet-Code ist nur bis zum 15.4. einlösbar. Danach kannst du zwar andere Spiele bei Gamesplanet mit dem Code kaufen, aber Anno wird zum Release aus dem Shop entfernt.
 
AW: Anno 1800 nur noch für kurze Zeit im PCGH-Abo

Also dann weiß ich ebenfalls nicht ob ich nun noch schnell ein neues Abo abschließen soll oder nicht, mein aktuelles läuft im Dezember aus. Eile habe ich nicht wegen PCGH, abschließen kann ich das neue ja zeitlich verzögert ab Januar als Neubeginn, wenn ich aber den Code (den ich ausschließlich für Anno 1800 nutzen will) zu einem Zeitpunkt erst erhalte zu dem ich ihn nicht mehr für Anno 1800 nutzen kann bringt mir das quasi Nada :hmm:
 
AW: Anno 1800 nur noch für kurze Zeit im PCGH-Abo

klasse...... darf ich morgen also mal wieder hinterher telefonieren um das ganze zu stornieren sofern mir keine garantierte zustellung diese woche zugesagt wird :(
 
AW: Anno 1800 nur noch für kurze Zeit im PCGH-Abo

Bin am Überlegen ob die "30€-Barprämie" da die sicherste Variante (beim 1-Jahres-Abo) darstellt. Für 30€ wird sicherlich kein Key seriös zu kaufen sein, aber für ~42€ hatte ich bei einer kurzen Suche mehrere gefunden.
 
AW: Anno 1800 nur noch für kurze Zeit im PCGH-Abo

Selbst -30€ sind schon 50% Ersparnis zum regulären Preis.
 
AW: Anno 1800 nur noch für kurze Zeit im PCGH-Abo

Nachtrag:
Bestellt habe ich am 01.04.

Der Key wird heute per einschreiben verschickt.
Sollte dann also diese Woche noch ankommen.
Sind dann zwar 2 Wochen Lieferzeit aber hauptsache vor dem 16.04. :)
 
AW: Anno 1800 nur noch für kurze Zeit im PCGH-Abo

So, die offizielle Aussage vom Kollegen:

Von denen, die bis gestern (also 8.4.) bestellt haben, gehen heute (9.4.) die Briefe mit den Codes raus.
D.h. ausreichend Zeit für alle den Gutscheincode auch für Anno rechtzeitig einzulösen.
Die Briefe sollten morgen, allerspätestens Donnerstag bei den Empfängern sein.

Wer den Brief nicht bis Freitag 12.04. in der Post hatte, bitte direkt bei mir melden an abo@computec.de
(mit Angabe des Namens bitte)
 
AW: Anno 1800 nur noch für kurze Zeit im PCGH-Abo

Finde ich toll, dass ihr dort nochmal nachfragt :daumen:
Ich habe mich nun heute doch noch entschlossen mein neues Abo zu bestellen und hoffe einfach mal, dass Gamesplanet alle Betroffenen in Bezug auf ein PCGH-Abo rechtzeitig verschickt:cool:
 
AW: Anno 1800 nur noch für kurze Zeit im PCGH-Abo

Finde ich toll, dass ihr dort nochmal nachfragt :daumen:
Ich habe mich nun heute doch noch entschlossen mein neues Abo zu bestellen und hoffe einfach mal, dass Gamesplanet alle Betroffenen in Bezug auf ein PCGH-Abo rechtzeitig verschickt:cool:
Wenn ich sicher wäre, dass es noch rechtzeitig kommt, wenn ich heute/morgen bestelle, würde ich auch ein Jahr abonnieren. Da ich aber in Österreich wohne und Thilo von Bestellungen bis gestern sprach, gehe ich davon aus, dass es zeitlich nicht mehr passt. Hab's halt zu spät gesehen, was soll man machen?! ;)
 
AW: Anno 1800 nur noch für kurze Zeit im PCGH-Abo

Wenn ich sicher wäre, dass es noch rechtzeitig kommt, wenn ich heute/morgen bestelle, würde ich auch ein Jahr abonnieren. Da ich aber in Österreich wohne und Thilo von Bestellungen bis gestern sprach, gehe ich davon aus, dass es zeitlich nicht mehr passt. Hab's halt zu spät gesehen, was soll man machen?! ;)
Einfach bestellen und die 30€-Barprämie auswählen, ist immer noch gespart für Anno 1800 :)

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
AW: Anno 1800 nur noch für kurze Zeit im PCGH-Abo

@Tilo:

Gibt es schon Neuigkeiten was die Gamesplanet-Key's angeht?
Ich hatte dir, wie von dir angeboten, eine E-mail geschickt, aber ich glaube nicht daß ich der einzige betroffene bin :)

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
AW: Anno 1800 nur noch für kurze Zeit im PCGH-Abo

@Tilo:

Gibt es schon Neuigkeiten was die Gamesplanet-Key's angeht?
Ich hatte dir, wie von dir angeboten, eine E-mail geschickt, aber ich glaube nicht daß ich der einzige betroffene bin :)

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Habe auch keine Post bekommen... Ich schätze dass es bis Montag nicht mehr klappt, es sei denn die Keys werden per Mail verschickt.

+++ UPDATE +++
Habe meinen Key heute erhalten, auch hier nochmal ein großes Lob an die PCGH/Computec Mitarbeiter, die so kurzfristig für eine Lösung gesorgt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anno 1800 nur noch für kurze Zeit im PCGH-Abo

Herzlichen Glückwunsch.

Ich überlege gerade was ich noch mache...schnell auf Steam holen uplay holen, oder dann gleich 2wochen warten und geld sparen ;)

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Zurück