News Anno 1800: Details zur Hauptinsel Mānola und ihrem Monument

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 1800: Details zur Hauptinsel Mānola und ihrem Monument

Die Entwickler von Anno 1800 geben weitere Einblicke in den DLC 12 zu Anno 1800 namens "Aufstieg der Neuen Welt". Heute geht es um die neue Hauptinsel Mānola und ihr Monument sowie mehr Bauplatz in der Neuen Welt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anno 1800: Details zur Hauptinsel Mānola und ihrem Monument
 
Es reicht, als nächsten dann bitte Anno 9000, ich will endlich was mit Laser und Plasmakanonen.

Also ich hätte gerne noch 10 Seasonpässe.

Also nächstes darf es mal wieder ins Mittelalter oder noch weiter zurück gehen. Die Zukunft hatten wir schon im letzten und vorletzten Anno.

Steam-Release? Wann?

Keine Ahnung, warum man sich das auf Steam kaufen sollte, es ist nur umständlicher, sonst nichts.

Ein Anno im Warhammer Universum.

Wobei es da mit dem friedlichen Siedeln (das 90% bevorzugen) schwer wird.
 
Man kann ja auch direkt im Uplay/Ubisoft Connect die DLCs kaufen.

Das Spiel selbst habe ich damals als Box im Laden gekauft.
 
Endlich mehr Platz in der neuen Welt.
Wird auch Zeit.

Ein Anno noch weiter in der Zukunft wäre sicher Interessant.
Dann würde man vielleicht andere Planeten besiedeln und dort Kolonien erstellen können.
Diese dann mit Handelsrouten verbinden.
Planetenschilde zum Schutz der Planeten installieren.
Es gäbe viele Ideen für ein Anno was in der Zukunft spielen würde

Mfg :
Niza
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück