News Anno 1800: Der "Abschieds-Patch" kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 1800: Der "Abschieds-Patch" kommt

Der letzte Patch für Anno 1800, "Jubilee Patch" bei Ubisoft, Game Update 17 in der Zählung, kommt und man lädt zu einem Playtest ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anno 1800: Der "Abschieds-Patch" kommt
 
Auf den Tag warte ich nun seit Jahren. Hab zu Release viel Anno 1800 gespielt, aber diesen Servicequatsch wollte ich dann nicht mehr mitmachen und auch nicht ständig neue Inseln bauen, wenn wieder was neues kam. Jetzt auf ein Angebot warten.
 
Ich habe noch nie Anno gespielt weil das nix für mich ist.
Aber alle die ich kenne, die Anno spielen sind absolute Fanatiker, denke die werden recht traurig sein.
 
Habe eine ganze Zeit lang schon ein Auge auf Anno 1800 geworfen. Das Genre wäre für mich aber absolutes Neuland. Ich werde es mir definitiv mal anschauen und vilt auf einen schönen Sale warten
 
Anno 1800 ist einfach ein so schönes Spiel mit unglaublich viel Inhalt. Aber es ist immer besser auf einer hohen Note aufzuhören, als etwas noch in den Abgrund zu ziehen. Was dann wohl das nächste Anno werden wird? Aus diesem Ableger dürften die Entwickler viel mitgenommen und gelernt haben. Hier wurde viel experimentiert, und das mit Erfolg! :bier:
 
Bisher war jedes neue Gameupdate verbuggt. Das ist besonders schön, wenn bspw. Weihnachten vor der Tür steht und man sich auf eine ausgibige Partie gefreut hat. Naja, meist war dann schnell die Luft raus, wenn man nur mit Problemen kämpft.
Es ist schon traurig, dass ein so lange entwickeltes Spiel noch immer umfangreiche Betatests benötigt. Ubisoft hat damit glänzend verdient ( inkl. Millionen aus der Games-Förderung) und sollte eigentlich in der Lage sein, die Bug's in Eigenregie zu entfernen ohne der Community zuzumuten, ihre Spielstände mit neuen Tests zu zerschießen.
Das ist unterirdisch nach den vielen Jahren der Entwicklung!
Wenn es denn mal läuft ist es natürlich schon ein klasse Spiel.
 
Zurück