News Anno 1800: 2,5 Millionen PC-Spieler, kostenlose Woche steht an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 1800: 2,5 Millionen PC-Spieler, kostenlose Woche steht an

Ab nächster Woche gibt es Anno 1800 für die Spielkonsolen zu kaufen und eine Gratiswoche für alle PC-Spieler, die den Titel noch nicht besitzen. Dazu kommt der Post-Launch-Soundtrack, der auch digital erworben werden kann. Lesen Sie daher im Folgenden mehr zu Anno 1800, wie die Gratisaktion abläuft und wie viele Spieler es mittlerweile hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anno 1800: 2,5 Millionen PC-Spieler, kostenlose Woche steht an
 
Noch so ein Spiel das ich viel viel zu wenig gezockt habe. Hat mal jemand ein Jahr bezahlten Urlaub für mich? :ugly:
 
PCGH schrieb:
Im Vergleich zur PC-Version sind die Konsolenversionen leicht abgespeckt und es wird kein Crossplay geben.

Ich würde eher sagen schwer verstümmelt. Es gibt keine DLCs und die machen bei Anno 1800 einen absolut gigantischen Unterschied. Außerdem sind die Karten offenbar wesentlich kleiner.

Man sollte bedenken, worauf man sich einläßt.
 
Ich würde eher sagen schwer verstümmelt. Es gibt keine DLCs und die machen bei Anno 1800 einen absolut gigantischen Unterschied. Außerdem sind die Karten offenbar wesentlich kleiner.

Man sollte bedenken, worauf man sich einläßt.
Wer solche Games mit Pad spielt ist sowieso ein kleiner masochist. Und das sag ich als xbox Besitzer ^^
 
Ganz schlechtes Timing, nächstes Wochenende verkloppte ich schon Dämonen... Aber immerhin ein paar Tage werde ich mir Anno mal anschauen.
 
Zurück