Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

Also Surgeon Sim war ja echt noch witzig, aber das empfinde ich nur noch als Stumpf und eintönig. Würde mir nie in den Sinn kommen das zu spielen, geschweige denn dafür etwas zu zahlen.
Ich Frage mich echt was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Vorallem wenn die dann in 5 Jahren zurückblicken können sie sagen: "Ich habe X Monate damit verbracht ein völlig sinnfreies Game zu programmieren." Super, echt ne reife Leistung ^^
 
AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

Also Surgeon Sim war ja echt noch witzig, aber das empfinde ich nur noch als Stumpf und eintönig. Würde mir nie in den Sinn kommen das zu spielen, geschweige denn dafür etwas zu zahlen.
Ich Frage mich echt was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Vorallem wenn die dann in 5 Jahren zurückblicken können sie sagen: "Ich habe X Monate damit verbracht ein völlig sinnfreies Game zu programmieren." Super, echt ne reife Leistung ^^

Wohl kaum.
Das Spiel wurde auf einem Jam programmiert just for fun und als Proof of Concept (Physikspielerei).
Ich denke danach wurde nichts mehr großartig verändert.
Es erscheint wohl erst am 1.4. weil sie sich selbst auf die Schippe nehmen wollen und das Datum sehr gut dazu passt.
Und warum nicht noch ein paar Dollar mitnehmen, wenn es Leute gibt, die dafür zahlen wollen.

Es wurde schon größerer Schwachsinn programmiert und damit noch Millionen gescheffelt. Siehe Flappy Bird.
 
AW: Angespielt: Goat Simulator als Demolition Derby - Ziegenzunge zieht Auto mit schrägem Video

Das hole ich mir. Wie geil ist das denn?!!:daumen::lol::lol:
 
Zurück