An error was reported from EA Online

zockerlein

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
Langsam bekomm ich die Krise :wall:

Sobald ich bei MoH im Battelog einen Server joinen will kommt diese Fehlermeldung:
"An error was reported from EA Online"

Ich habe fast 50 € für dieses Spiel gezahlt und der MP spinnt???
Super angelegtes Geld :what:

was kann ich da machen?
 
Hallo!

Das Problem hatte ich auch weil ich vorher mein Passwort geändert haben!
Änder es wieder auf das alte dann funktioniert es...

Das Problem hat es damals auch schon bei BF3 gegeben!

lG
 
Ich frag mich auch immer, wie manche sich ne Neuinstallation vorstellen...es gibt Leute, die müßen 3 Tage nen Patch ziehen!!!!!!:ugly:
 
hm... danke ;)

aber iwie ist das komisch ...

wenn mich Origin mal wieder nicht reinlässt, muss ich mein PW ändern und dann wieder zurück-ändern um zocken zu können?
 
leider ja...

hab mich gestern genauso gewundert

denke ma einfach das die kommunikation zwischen den Originservern und den Spielservern nicht so schnell ist!
Bei jedem Serverconnect werden deine Benutzerdaten überprüft daher kommt der Error!
 
leider ja...

hab mich gestern genauso gewundert

denke ma einfach das die kommunikation zwischen den Originservern und den Spielservern nicht so schnell ist!
Bei jedem Serverconnect werden deine Benutzerdaten überprüft daher kommt der Error!
Genau das ist es. Ein Support Mitarbeiter meinte (US Support btw die sind da näher an der Quelle), dass ihr Team gerade an der Synchronisation arbeitet und sie sich deshalb um bis zu 2 Tage verschieben kann.
Also wenn man seine Daten im EA Account ändert wird es erst innerhalb von 48 Stunden auf die Battlelog Server gesyncht. Eine permanente Lösung wird zwar angestrebt, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.

Als ich meine Mail geändert habe konnte ich am nächsten Tag erst wieder spielen.
 
Zurück