AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung

AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung

divinity

bei hoh oder alternate um mitternacht bei MF :ugly:
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung

weils ein versicherter versand ist kostets so um die 6-9 € je nach wers bringt am ende ists egal die 5€s machens auch nicht fett am ende in paar wochen wenn du sie hast sinkt eh wieder der preis da ärgerts dich so oder so :-$
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung

Die baugleiche Gainward kostet bei Alternate 179,- €, finde ich auch ganz fair.
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung

@ guna7 (Link)

Was soll cih da genau gucken? Ich glaub ich bestell sie bei Amazon.de ok?

Und 3 Tage wartezeit is nich schlimm, die halte ich auch noch durch ;)

Is bloß so spät/früh von 0-6 Uhr xD


Hmm... Na ok, ich hab mich entschieden, vielen Dank für eure Hilfe. Ich hoffe das die GTX260 das nächste halbe Jahr noch mind. 140€ kostet, sonst kotz ich echt :ugly:

Ich will sie ja auch mal verkaufen dann, aber nich für nen 10-er :)
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung

Ach ne, amazon is ja viel zu teuer :D

Ich guck nochmal mit meiner mutter, die kennt sich mit versandzeug besser aus :D

Ich freu mich schon wenn ich'se hab, dann kauf ich mir gleich Overlord 2 und spiel es... Dann läuft NFS SHift bestimmt auch super, genauso wie Assassins Creed 2 und joa... mal sehn :D

An SPielen reicht das ja eig. Bloß DIVINIYT 2 wolte ich mir noch holen, wegen dem Add-on von Sacred 2 Ice&Blood werde ich mir es dann wohl doch nicht holen, denn aktiv 2 Action-rollenspiele spielen + die anderen, das is *******:devil:
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung

Die taktet aber niedriger.

Und? Jeder halbwegs begabte Mensch kann die Taktraten z.B. mit dem mitgelieferten Expert-Tool anpassen. Das Image von Gainward ist auch besser, versuch mal später eine Palit zu verkaufen.
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung

sowas verschenkt man für 50 euro an gute froinde,basta ! muss man immer was verkaufen um was raus zu holen,man ihr wollt ne karte loswerden . . .
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung

@ guna7 (Link)

Was soll cih da genau gucken?
Na da sieht man z.B. welcher Shop sie zu welchem Preis anbietet, ob sie verfügbar ist und wie hoch die Versandkosten sind. Und mit einem Klick kommst du auf die Seite des Shops und hast den gewünschten Artikel. ;)

Kennst du geizhals nicht? :huh:

.....muss man immer was verkaufen um was raus zu holen.......
Ja!
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung

dan tu das ,ich verkaufe dinge um sie los zu haben,da ich haupberuflich was anderes mache ;)
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung

dan tu das ,ich verkaufe dinge um sie los zu haben,da ich haupberuflich was anderes mache ;)
Was hat das jetzt mit dem Hauptberuf zu tun? :huh:

Je mehr du für deine gebrauchten Sachen kriegst, desto weniger musst du bei den neuen draufzahlen, ist doch logisch. Oder hast du es am Ende gar nicht nötig? :huh: :ugly:
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung

von nötig oder nicht ,hast du geredet nicht ich, und ich habe es schon mal geschrieben.entweder ich verkaufe fair oder gar nicht.
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung

Einigkeit auf ganzer Linie! :daumen:
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung

dan tu das ,ich verkaufe dinge um sie los zu haben,da ich haupberuflich was anderes mache ;)

guna7 hat da völlig recht.

Ich z. B. verkaufe meine Karten immer zum günstigen Zeitpunkt und habe die letzte Zeit sogar gar nichts für meine neuen Karten gezahlt! Aktuell habe ich ne GTX285 wo ich sogar noch Geld rausbekommen habe beim Wechsel von einer GTX280!
Ist total wichtig ne neue Karte günstig zu kaufen und die alte zum richtigen Zeitpunkt teuer zu verscherbeln. Wer das nicht macht schmeißt sein Geld weg! Gibt doch genug doofe bei Ebay und Amazon die alles kaufen!
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung

@ -DIVINITY-

hast du mal dein sys gemessen ob platz drin ist??
deine 88er gt mist so um die 24cm
die gtx260 mist 26,8 also kanpp 27cm...

ich musste nämlich meine HDD umbauen weil die sonst zu sehr im wege stand :ugly:

wie siehts sonst im sys aus??

weil was bringt ne potente graka wenn der prozzi der flaschenhals ist und die grafik nur unnötig ausbremst...
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung

Die Kartenlänge dürfte kein Problem sein. Und der Core 2 Duo E8400 @ 4GHz müsste die Karte eigentlich gut versorgen können. 2x PCIe Stromanschlüsse (6 Pin) sind auch vorhanden.
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung

alles klar so solls sein...

hast ja n ordentliches system respekt :devil:

den schub wirst merken zwar nicht an allen stellen...

hatte vorher ne 88gts 640 OC und zb in colin mc rea dirt da sind die fps spürbar aber das wirst schon selber sehen :ugly:
 
Zurück