AMD startet Zusammenarbeit mit MainConcept

Sag mal Hugo78, geht dir dein Fanboy geblubbere nicht langsam selbst auf den Sack?? In fast jeder ATI News hast du irgenteinen Mist zu labern...wie alt bist du?? Wenn die "78" in deinem Nick eine Andeutung auf dein Geburtsjahr ist, ist dein Verhalten sehr beschämend bis peinlich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Hugo78, geht dir dein Fanboy geblubbere nicht langsam selbst auf den Sack?? In fast jeder ATI News hast du irgenteinen Mist zu labern...wie alt bist du?? Wenn die "78" in deinem Nick eine Andeutung auf dein Geburtsjahr ist, ist dein Verhalten sehr beschämend bis peinlich!!

Ist das alles, was du an Argumenten vorzubringen hast?
... man, man, man, dass ist ja mal echt beeindruckend... :schnarch:

Nvidia arbeitet hat schon länger mit Entwicklern zusammen und muss das nicht jedes mal an die große Glocke hängen...

Ich kann ja nix dafür, dass das AMD jetzt erst zum Start ihrer neuen FireGL einfällt.
 
Ich weiß gar nicht was ihr hier mal wieder vom Zaun lässt! Hugo hat doch Recht! Es gibt schon seid längeren eine CUDA Lösung, weil sich nvidia nun mal etwas früher dahinter gesetzt hat!

Was OpenCL oder OpenGL angeht, kann ich bei euren Kommentaren eigentlich nur herzhaft lachen! Der erste OCL Treiber kam nicht von ATI sonder lustiger weise von nvidia. :lol:Das gleiche sieht man übrigens gerade mit OpenGL Treibern. Nvidia ist der einzige Hersteller, der eine fertigen und zertifizierten OpenGL 4 Treiber hat ... nur mal so am Rande bemerkt. :devil:

Also bevor ihr hier jemanden vorwerft er habe keine Ahnung, bitte selber mal prüfen. Danke!
 
Zurück