AMD Ryzen: Rabatte zur Cyber-Monday-Woche

Zuletzt bearbeitet:
Super Preise bei AMD,

Bei den Preisen würde ich jederzeit bei den Plattformen 1151 und AM4 immer zu AMD greifen.

Und über den 1950X brauchen wir nicht reden,

Der Hammer für 32 Threads 819€

Mir erschließt sich immer noch nicht, wozu man sowas braucht :D

Macht ihr alle Video Bearbeitung oder entpackt regelmäßig Gigabyte Große Zip Files?

Läuft bei euch 24/7 3DMark oder sowas?

Ich, der seinen Rechner Hauptsächlich zum zocken& Video gucken nutzt, kann das nicht verstehen wozu man sowas braucht^^
 
Ich glaube brauchen werden es die wenigsten.
Der haben wollen Faktor ist bei den meisten wahrscheinlich die treibende Kraft. ;)

Aber erstaunlich war es schon, als mit erscheinen der 8 Kern Ryzen plötzlich alle Viedeoproduzenten waren. :D
 
Wenn´s dich nicht stört, dass sie im Schlaf französisch sprechen :D geht es momentan sogar noch ein wenig günstiger.

[...]

AMD Ryzen 7 1700X - Processeur 3,8 GHz - Socket AM4: Amazon.fr: Informatique

Kann man sich eigentlich mit seinen Zugangsdaten für amazon.de auch bei amazon.fr einloggen oder muss man sich da eigens registrieren?

Möchte das nicht ausprobieren, nachher ist nur der Name gleich und das sind ganz böse Phisher oder so! (*Spass*) :devil:

[Edit:] Bin auf der Suche nach einer Antwort schon fündig geworden: Ja, man kann seine amazon.de-Zugangsdaten verwenden! Bei Amazon.fr bestellen - das sollten Sie beachten - CHIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich eigentlich mit seinen Zugangsdaten für amazon.de auch bei amazon.fr einloggen oder muss man sich da eigens registrieren?

Möchte das nicht ausprobieren, nachher ist nur der Name gleich und das sind ganz böse Phisher oder so! (*Spass*) :devil:

[Edit:] Bin auf der Suche nach einer Antwort schon fündig geworden: Ja, man kann seine amazon.de-Zugangsdaten verwenden! Bei Amazon.fr bestellen - das sollten Sie beachten - CHIP

Ja kann man problemlos machen, nur vom deutschen Konto abbuchen geht nicht. Dafür brauchst du dann eine Kreditkarte. Und du kannst wohl auch nur über die amazon.fr-Webseite reklamieren. Das letzte Paket von amazon.fr kam dann aber trotzdem recht schnell aus einem deutschen Amazon-Verteilerzentrum. Daher spricht schon einige Hardware bei mir französisch ;)
 
Anderseits würde mich ein 1800X schon iwie reizen, DDR4-RAM ist auch genug vorhanden, auch wenn er dann eher nicht mit 3200MHz laufen wird.

Langsam aber sicher wird es. Hab mir vorhin das neuste Bios-Update installiert und seitdem läuft der RAM mit seinen 3200MHz - warum auch immer. Änderungen gab es offiziell nur folgende:
1.Sync the H/W Monitor and Dr.Debug code Temp source to tCTL
2.Gray out Instant Flash when fTPM is enabled.
Ich stelle nach jedem Update das xmp-Profil auf 3200 und probiere obs läuft, warum auch immer...
Auf jeden Fall läuft der Rechner jetzt zumindest im 2D-Modus problemfrei soweit ich das beurteilen kann, ein paar Runden Cinebench hab ich auch mal gedreht. An diesen Punkt kam ich bisher nie, da war bei 3066 immer schluss. Werd gleich mal noch ne Runde Zocken, mal sehen.
Screenshot (16).png
 
Zurück