AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Er kann es nur nicht ausstehen,

Was ich nicht ab kann ist dieses David gegen Goliath Geschwätz , wo automatisch der riesen Konzern alles falsch macht, und sowieso der Böse ist.

Lasst doch einfach das Produkt sprechen ,und flammt nicht ständig Intel,Nvidia und und und, für ihre Produktpolitik und Plege
 
AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Antwort #3... :klatsch:
Wie kann man so blöd sein, dass wenn man selber die Kontrolle über die Fragen besitzt, dabei nicht ausschließlich welche wählt, bei denen man auch nur halbwegs gut dasteht? :stupid:
 
AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Wieso? Die betteln doch förmlich darum

Inwiefern bettelt Intel darum, von der überbordenden Schadenfreude ab zu bekommen, die immer wieder aufflammt, wenn AMD einen Treffer landet?

Ist ja nicht nur auf das CPU Segment begrenzt,das dürfte sich beim Vega Launch wohl ähnlich in grüne Richtung bewegen, wie jetzt hier in blaue.

Reicht es nicht einfach mit dem Produkt zu überzeugen, sondern muss man aus Mangel an Selbstbewusstsein , dem Gegenüber noch eins einschenken,weil man gegen das grosse Intel bestehen kann?

Wie lange hätten das wohl die beiden anderen Konzerne, in umgekehrter Richtung betreiben können, wenn sie darauf Wert gelegt hätten?!

Understatement geht anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Hmmmm dachte Kommentare von Usern auf der Blockliste werden auch unter der News gesperrt, lag ich wohl falsch, leider nur im Forum.
Kaum zwei Sätze gelesen und wusste sofort wer hier schreibt, irgendwie schon traurig wenn man ohne auf den Namen zu achten zu wissen um wen es geht :ugly:

B2T Naja ist ja klar das Intel Marketingphrasen und Informationen raushaut bzw. seinen Mitarbeitern schult, würde jeder Firma genau so machen.
8 Kerne sind nunmal mehr als 4 Kerne, ob die nun gut oder schlecht seien weiß der DAU ja nicht ;)
Ergo alles legitim und kein Grund hier zu bashen.
 
AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Ich hoffe Intel greift nicht wieder zu illegalen Mitteln.
Werde nach Release mal die einschlägigen Elektronikfachmärkte aufsuchen und mich als "dummer Kunde" beraten lassen. Mal als jemand der etwas von diesem neuen "Reisen" gehört hat und mal ohne konkrete Vorstellungen.
Kontrolle ist besser!

Und teste gleich als erstes Media Markt und Saturn, denn diese hatten ja denn 800 Milliarden Deal mit Intel.
Ich glaube, Intel wird es wieder tun, denn bei Tablets wird es bis heute noch praktiziert.
Milliarden-Subvention fur mehr Intel-Tablets - ComputerBase
 
AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Er kann es nur nicht ausstehen, dass AMD erfolgreich ist, das ist alles. Business as usual :lol:
Wenn AMD erfolgreich ist, was ist dann Intel:D Hmmm, wie immer. Mal schaun was später echte Fakten bringen, aber Konkurrenz belebt das Geschäft und ist für die Kunden...:gruebel: also uns meist von Vorteil.

Gruß
 
AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Ach Gott... jetzt macht euch doch nicht vor Freude in die Hose. 100%ig hat AMD eine ähnliche Mappe im Umlauf wo mit markigen Sprüchen und viel PR-Gedöns die mehr oder weniger handfesten Vorteile ihrer eigenen CPUs angepriesen werden und wo im Vergleich die Intels runtergemacht werden. :D
Aber ich bedanke mich jetzt schon mal schön bei AMD das sie endlich ihren Arsch hochbekommen haben und annähernd etwas auf die Beine gestellt haben um gegen Intel antreten zu können. Kann für uns Konsumenten nur gut sein. Leider konnte ich nicht warten und musste einen neuen PC zusammenbauen... also wurde es doch jetzt schon ein aktueller i7 mit z270er Board. Hatte eigentlich vor noch ein bisschen zu warten bis die Ryzen auftauchen und die Preise für die i7 im Kampf um die Spitze nachlassen. Ein Defekt hat es leider verhindert.
 
AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Ach Gott... jetzt macht euch doch nicht vor Freude in die Hose. 100%ig hat AMD eine ähnliche Mappe im Umlauf wo mit markigen Sprüchen und viel PR-Gedöns die mehr oder weniger handfesten Vorteile ihrer eigenen CPUs angepriesen werden und wo im Vergleich die Intels runtergemacht werden. :D
Aber ich bedanke mich jetzt schon mal schön bei AMD das sie endlich ihren Arsch hochbekommen haben und annähernd etwas auf die Beine gestellt haben um gegen Intel antreten zu können. Kann für uns Konsumenten nur gut sein. Leider konnte ich nicht warten und musste einen neuen PC zusammenbauen... also wurde es doch jetzt schon ein aktueller i7 mit z270er Board. Hatte eigentlich vor noch ein bisschen zu warten bis die Ryzen auftauchen und die Preise für die i7 im Kampf um die Spitze nachlassen. Ein Defekt hat es leider verhindert.

Ich hab noch die Möglichkeit. Sollte die Leistung stimmen kann ich zu diesen Preisen allen drei Rechnern ein Ryzen-Update verpassen.
Ansonsten wird's halt ein 6900k System und eine nV Grafikkarte. Würd mir aber einen Stich versetzen.
 
AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Endlich hat auch PCGH reagiert und bei den aktuellen Tests zu Kaby-Lake treffenderweise auf der Kontra-Seite geschrieben: Wenig innovativ! :D

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
 
AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Es sieht tatsächlich so aus, als wäre Intel wegen Ryzen besorgt: Core i7-8000: Intel verspricht uber 15 Prozent mehr Leistung - ComputerBase

Soweit ich das sehe, sind diese neuen CPUs vorher noch auf keiner Roadmap aufgetaucht (Cannon Lake soll ja später kommen). Läuft das etwa wieder auf so eine Lachnummer heraus, dass Intel ein Stepping als neue Generation verkauft wie bei Skylake -> Kaby Lake?Allenfalls denkbar wäre ein vergrößerter L3 Cache (evt. EDRAM)

Ob man damit die Verkäufe ankurbeln wird können? Aber es gibt wohl auch einige Schwachköpfe mit zu viel Geld die von SL auf KL gewechselt sind :lol:
 
AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Ich denke, das die Intel-Entwicklungsingenieure, als Fachleute, sehr wohl wissen, was da mit RyZen auf sie zukommen wird. Und das nicht erst seit 4 Wo. Aus den Infohäppchen und Gerüchten, von AMD gezielt gestreut, kann ein Fachman durchaus auf die Moglichkeiten mit hoher Wahrscheinlichkeit extrapolieren. Daher stellt KabyLake für mich den schnellen "Versuch" dar, beim Release von AMD nicht ganz so schlecht in den Benchmarks auszusehen. Noch auf die Schnelle was reingepackt und ein paar MHz drauf und ein "altes" Produkt sieht wieder recht gut aus. Wenn RyZen launcht, wird Diese wohl nämlich haupsächlich gegen KabyLake gebencht werden. Warum auch nicht? Es scheint zu funktionieren. In der Vergangenheit gab es mehr als eine AMD-CPU, die die Nase vor Intel hatte. Geschichte hat die unangenehme Eigenschaft, sich zu wiederholen. Habe selbst einen i5 6600K und bin sehr zufrieden, bin allerdings nicht "Markentreu" und hätte kein Problem, Ende des Jahres(falls für MICH alles passt) auf RyZen umzusteigen.
Intel argumentierte früher mal, das Takt nicht alles ist und Energieeffizienz die Zukunft gehört. Auf einmal wird an der Taktschraube gedreht, auf die Effizienz gepfiffen und uns als "Neuerung" verkauft und viel Kerne sind nicht alles:lol:
JA! Intel geht die Düse und das zu Recht. Möglicherweise hat man vllt. doch zu lange im Dornrößchenschlaf verharrt und wird jetzt unsanft geweckt. Wenn ich wusste, das ich in der Lateinarbeit eine 5 Nachhause bringen werde, hab ich bei meinen Eltern auch "vorgebaut", damit das Donnerwetter nicht so kraß ausfällt:D So kommen mir die PR-Bemühungen von Intel vor.
Gruß T.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Bringt es etwas ,wenn Intel , Nvidia oder wer auch immer mal ein Video drehen, in dem sie dermaßen erschreckt wirken, vor dem AMD Produkt der Wahl,hebt das möglicherweise das Selbstwertgefühl ?

So ne Art Day after Tomorrow , wo alle Ressentiments und Märchen bedient werden, die sich der geneigte Patriot so erträumt?

Ich meine es ist noch ein Bisschen hin bis zum Launch von Ryzen, und der Fixxer hat gerade nichts pädagogisch wertvolles abzudrehen, stünde also zur vollsten Verfügung...

Wenn das die Phantasien etwas erdet, wäre glaube ich vielen geholfen, die an dem realen Produkt interessiert sind
 
AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Werde nach Release mal die einschlägigen Elektronikfachmärkte aufsuchen und mich als "dummer Kunde" beraten lassen. Mal als jemand der etwas von diesem neuen "Reisen" gehört hat und mal ohne konkrete Vorstellungen.
Kontrolle ist besser!

Wobei man ja erst mal schauen kann, ob die überhaupt einen Ryzen im Regal liegen haben. Oder zumindest Fertig-PCs mit AM4 da sind.
Wenn man da nichts findet, wird einem auch keiner dort angeboten werden.

Es sieht tatsächlich so aus, als wäre Intel wegen Ryzen besorgt: Core i7-8000: Intel verspricht uber 15 Prozent mehr Leistung - ComputerBase

Soweit ich das sehe, sind diese neuen CPUs vorher noch auf keiner Roadmap aufgetaucht (Cannon Lake soll ja später kommen). Läuft das etwa wieder auf so eine Lachnummer heraus, dass Intel ein Stepping als neue Generation verkauft wie bei Skylake -> Kaby Lake?Allenfalls denkbar wäre ein vergrößerter L3 Cache (evt. EDRAM)

Ist die Frage, ob das überhaupt Desktop-CPUs sind. Denn darüber steht nichts.
 
AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Das Intel so posaunt, könnte auch in die andere Richtung schlagen.

Man hyped Ryzen umso mehr, sodass die Käufer am Ende umso mehr enttäuscht werden, wenn Ryzen doch nicht so toll ist, wie erhofft.

Der Hype ist mittlerweile auf dem gleichen Level als der bei RX480 Release und natürlich kann AMD dem in keiner Weise gerecht werden.
Nur den Schuh haben sie sich selbst angezogen, mit ihren unsinnigen Ryzen Benchmarks.

Wie jeder wieder auf den Erlöser hofft, der niedrige Preise und mehr Kerne für alle bringt. Immer das gleiche Theater und später ists wieder essig, weil AMD genauso eine Firma wie Intels auch ist.
PR-Gewäsch gibts ja auf beiden Seiten.
 
AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Beide wollen hauptsächlich Geld verdienen und nicht uns glücklich machen, da machen wir uns doch mal nix vor. Problem ist mal wieder der Hypetrain auf den alle aufspringen.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Man man man @scully und Schaffe

Geht doch in eure Nvidia und Intel only Threads zurück und freut euch darüber das die High End Produkte heute fast mehr das doppelte von dem kosten was anno damals üblich war. Und immer schön das Quasi Monopol unterstützen, kann ja nicht angehen das Nvidia und Intel wegen Wettbewerb mit den Preisen runtergehen müssen.:daumen:
 
AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Ich denke, das die Intel-Entwicklungsingenieure, als Fachleute, sehr wohl wissen, was da mit RyZen auf sie zukommen wird. Und das nicht erst seit 4 Wo. Aus den Infohäppchen und Gerüchten, von AMD gezielt gestreut, kann ein Fachman durchaus auf die Moglichkeiten mit hoher Wahrscheinlichkeit extrapolieren. Daher stellt KabyLake für mich den schnellen "Versuch" dar, beim Release von AMD nicht ganz so schlecht in den Benchmarks auszusehen. Noch auf die Schnelle was reingepackt und ein paar MHz drauf und ein "altes" Produkt sieht wieder recht gut aus. Wenn RyZen launcht, wird Diese wohl nämlich haupsächlich gegen KabyLake gebencht werden. Warum auch nicht? Es scheint zu funktionieren. In der Vergangenheit gab es mehr als eine AMD-CPU, die die Nase vor Intel hatte. Geschichte hat die unangenehme Eigenschaft, sich zu wiederholen. Habe selbst einen i5 6600K und bin sehr zufrieden, bin allerdings nicht "Markentreu" und hätte kein Problem, Ende des Jahres(falls für MICH alles passt) auf RyZen umzusteigen.
Intel argumentierte früher mal, das Takt nicht alles ist und Energieeffizienz die Zukunft gehört. Auf einmal wird an der Taktschraube gedreht, auf die Effizienz gepfiffen und uns als "Neuerung" verkauft und viel Kerne sind nicht alles:lol:
JA! Intel geht die Düse und das zu Recht. Möglicherweise hat man vllt. doch zu lange im Dornrößchenschlaf verharrt und wird jetzt unsanft geweckt. Wenn ich wusste, das ich in der Lateinarbeit eine 5 Nachhause bringen werde, hab ich bei meinen Eltern auch "vorgebaut", damit das Donnerwetter nicht so kraß ausfällt:D So kommen mir die PR-Bemühungen von Intel vor.
Gruß T.

Mit der Zeit wächst eben die Gefahr der Betriebsblindheit insbesondere dann, wenn man auch noch so lange Konkurrenzlos war/ist.
 
AW: AMD Ryzen: Intel brieft Partner angeblich schon mit PR-Gewäsch

Intel argumentierte früher mal, das Takt nicht alles ist und Energieeffizienz die Zukunft gehört. Auf einmal wird an der Taktschraube gedreht, auf die Effizienz gepfiffen und uns als "Neuerung" verkauft und viel Kerne sind nicht alles:lol:
JA! Intel geht die Düse und das zu Recht. Möglicherweise hat man vllt. doch zu lange im Dornrößchenschlaf verharrt und wird jetzt unsanft geweckt. Wenn ich wusste, das ich in der Lateinarbeit eine 5 Nachhause bringen werde, hab ich bei meinen Eltern auch "vorgebaut", damit das Donnerwetter nicht so kraß ausfällt:D So kommen mir die PR-Bemühungen von Intel vor.

Allerdings geschieht das "Vorbauen" unter umgekehrten Vorzeichen: Deine Fünf kann Dich im übertragenen Sinn Taschengeld kosten, wenn Intel schulisch zurückfällt kostet das den Konzern zwar auch Geld, vor allem aber die Eltern (sprich Aktionäre). Ein Teufelskreis, der das Frustrationserlebnis in beide Richtungen ausgehnt und sehr gut "vorgebaut" werden will. :devil:
 
Zurück