AMD Phenom II x4 945 übertakten

AW: AMD Phenom II x4 945 übertakten

Nja es ist ziemlich unwahrscheinlich das die Settings oben, bei dir bzw. bei einem anderen genauso funktionieren. Das wie es ja jedem bekannt sein sollte, jeder Chip seine eigene Güte Klasse hat.


Und dann sollte man noch darauf achten welches Stepping man besitzt... C2 o. C3 wobei letzteres besser geeignet ist zum OCen... bei mir sind es max. 4,6GHz Benchstable bei 1.575V
 
AW: AMD Phenom II x4 945 übertakten

Mir ist schon klar das es unterschiede gibt. wollte das auch nur als orientierung haben und mein CPU ist C3, von daher hoffe ich auf erfolge um bis 3,6 zu kommen.

MfG type_o
 
AW: AMD Phenom II x4 945 übertakten

Dein HT-Link ist zum einen zu hoch und deine NB wohl auch. Deswegen schmiert er wohl ab, setz die soweit es geht wieder auf 2GHz runter. Dann müsste, mit etwas glück, alles wieder so laufen wie es soll.
Hallo kannst du mir sagen wie ich mein X4 945 auf 3,4 GHz bekommen wenn ich den auf 3,4 GHz mache schmiert der mir ab Hier mal die daten ASROCK N68 VS3 UCC 4 GB DDR 1333 habe dir ein Anhang bei getan Danke
 

Anhänge

  • 2013-01-09 17.43.27.jpg
    2013-01-09 17.43.27.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 111
AW: AMD Phenom II x4 945 übertakten

Nur 1.226 VCore? :what:
Das denke ich mal ist dein Problem.
Meiner läuft auf 3.75 GHz bei 1.48V und auf Stock Frequenz nie unter 1.3V. Bei so wenig VCore ist es klar das der sofort abschmiert. Stell die mal auf 1.4V hoch und probiere es dann nochmal.
Das mit dem HT-Link und der NB ist Quatsch. Meiner läuft mit beiden auf 2500MHz ohne Mätzchen.
MfG Verteidiger Terras
 
AW: AMD Phenom II x4 945 übertakten

Bei ner 250GTS ist das OC aber mehr als Sinnfrei!
Aber ansonsten muß ich meiner Vorredner recht geben.
Soweit ich weiß, ist das N68 VS3 UCC auch nicht zum OC geeignet!

gruß Chicago
 
Zurück