AMD: Neue CPU-Modelle kommen - darunter 555 Black Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD: Neue CPU-Modelle kommen - darunter 555 Black Edition gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD: Neue CPU-Modelle kommen - darunter 555 Black Edition
 
Hö? Hat ne 5970 X2 dann 2*2 Chips aka 3dfx Voodoo 6000? :ugly:
Dacht, die wollen das X2 auch weglassen. Steinigt mich, wenn ich falsch liege.
 
lol 4 GPUS auf einer PCB wie soll man das denn kühlen ganz zu schweigen von der länge die die Karte dann hätte xD
 
Für alle die sich unsicher sind: Eine 5970 X2 gibt es nicht und wird es nicht geben! Die Dual-GPU-Karte heißt nur HD5970. :)
 
eine 5970 x2 :what: ? ist die 5970 denn nicht schon gar eine x2? oder sollte der zusatz x2 das generell hier nochmal hervor heben?

Die 5970 is eigentlich eine 5850 X2. Wie will man dann um alles in der Welt eine 5970 X2 bauen? Und wie will man so ein Teil dann Kühlen? Und wie soll sone Karte in ein normales ATX Gehäuse passen? Und was wird das Ding an Strom ziehen? Und vom Preis wollen wir mal gar nicht reden...

Edit:
Oh, zu langsam :D:D:D
 
Sieht gut aus was AMD da macht:) neuen Chipsatz und vllt kommt ja eine 5890 oder so;) bei den CPUs fehlen mir aber Infos zu neuen High End Modellen
 
Bei den Phenom II X2 könnten die ruhíg bis 3,6 GHz gehen, weil die den Phenom II X4 mit 3,4 GHz im Portfolio haben.
 
Zurück