Amazons Alexa erklärt US Präsidentschaftswahlen für "gestohlen" mittels massivem Wahlbetrug!

Verruckt-Birdman

Software-Overclocker(in)
Na, das ist doch was. Alexa, wer gewann die US Präsidentschaftswahlen 2020 wirklich?

"The popular voice assistant says the 2020 race was stolen, even as parent company Amazon promotes the tool as a reliable election news source -- foreshadowing a new information battleground"

Alexa wurde bereits deprogrammed aber man kann sie immer noch dazu bringen, den Wahlausgang anzufechten. Das stand gestern jedenfalls noch hier drin:
 
Alexa hat auch schon das Datum für den dritten Weltkrieg bekannt gegeben. :rollen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Alexa hat auch schon das Datum für den dritten Weltkrieg bekannt gegeben. :rollen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dazu wäre es interessant zu wissen, aus welchen Informationen Alexa so eine News bastelt. Für die Wahlbetrugsbehauptung nennt Alexa jedenfalls Videos, die das beweisen sollen.
 
Keine Ahnung. Vielleicht nutzt Alexa auch Crawler und die sind auf einer ungefilterten VT-Seite gelandet, wo steht, daß Russland Deutschland angreifen wird.
 
Alexa wird vorallem versuchen das zu crawlen was der Kunde oft aufruft. Wer also z.B. oft FoxNews abspielen lässt und gelegentlich fragt wie es Trump geht wird wahrscheinlich Bubble gerecht auch erklärt bekommen die letzte Wahl wurde gefälscht.
Die Aufgabe von solchen Algorithmen ist vor allem dass der Kunde sich wohl fühlt. Wer also Verschwörungen will bekommt welche geliefert.
 
Wahlfälschung ist auf jeden Fall betrieben worden. Ich habe Videos gesehen, da lassen Wahlhelfer Ballots verschwinden. Ganze LKW-Ladungen mit Dem-Ballots müssen laut Statistik buchstäblich in letzter Sekunde eingetroffen sein. Wie groß das Ausmaß des Betrugs tatsächlich ist, und ob die Führung involviert ist, oder ob es sich um Eigeninitiativen handelte, kann ich freilich nicht feststellen.
 
Und Videos lassen sich nicht fälschen?
Die Ergebnisse "in letzter Sekunde" lassen sich sehr simpel erklären:
1)Briefwahl machen traditionell eher wohlhabende, mobile Arbeitnehmer
2)Großen Andrang an einzelnen Wahlstationen findet man in der Regel im urbanen Umfeld
3)Beide diese Gruppen wählen in größerem Maß Demokraten
 
Wahlfälschung ist auf jeden Fall betrieben worden. Ich habe Videos gesehen, da lassen Wahlhelfer Ballots verschwinden. Ganze LKW-Ladungen mit Dem-Ballots müssen laut Statistik buchstäblich in letzter Sekunde eingetroffen sein. Wie groß das Ausmaß des Betrugs tatsächlich ist, und ob die Führung involviert ist, oder ob es sich um Eigeninitiativen handelte, kann ich freilich nicht feststellen.
Ich habe Videos über ne flache Erde, Ufos, den Yeti etc gesehen.
Das ist also auch alles echt?
 
Und Videos lassen sich nicht fälschen?
Die Ergebnisse "in letzter Sekunde" lassen sich sehr simpel erklären:
1)Briefwahl machen traditionell eher wohlhabende, mobile Arbeitnehmer
2)Großen Andrang an einzelnen Wahlstationen findet man in der Regel im urbanen Umfeld
3)Beide diese Gruppen wählen in größerem Maß Demokraten
Sicher gibts auch gefälschte Videos. Da gabs welche in solch schlechter Qualität, daß man nicht mal erkennen konnte, was das für Papiere sind. Allerdings läuft es in den USA etwas anders als hier und die Ränder der Parteien stehen sich stets im Grabenkampf gegenüber. Daher verwundert es nicht, wenn viele Wahlhelfer Betrug begehen.
Ich habe Videos über ne flache Erde, Ufos, den Yeti etc gesehen.
Das ist also auch alles echt?
Ich habe gesehen wie die Ballots im Schredder landen, in einem großen Büro, wo Wahlhelfer arbeiten.
 
Ich habe gesehen wie die Ballots im Schredder landen, in einem großen Büro, wo Wahlhelfer arbeiten.
Ich hab Bigfoot durch den Wald stapfen sehen.
Du findest für jede Verschwörung alles was du willst im Internet.
War schon immer so, wird immer so sein.
Die Wahlzettel, du darfst das deutsche Wort verwenden, werden eh geschreddert.
Du kannst also problemlos ein Video so schneiden, wie es dir passt.
 
Ich hab Bigfoot durch den Wald stapfen sehen.
Du findest für jede Verschwörung alles was du willst im Internet.
War schon immer so, wird immer so sein.
Die Wahlzettel, du darfst das deutsche Wort verwenden, werden eh geschreddert.
Du kannst also problemlos ein Video so schneiden, wie es dir passt.
Nein, du hast Bigfoot nicht gesehen. Die News ist übrigens, daß Alexa Wahlbetrug berichtete, nicht daß welcher stattgefunden hat. Sowas hat übrigens auch in Deutschland schon stattgefunden, es ist googlebar und so wie die meisten Liberalen auf Trump reagieren, kann ich mir das schon im großen Stil vorstellen. Nicht, daß es besser wäre, wenn Trump weiter regieren würde, aber das ist ja nochmal eine andere Baustelle.
 
Zurück