News Amazon mit Alexa-Sale - teils zum halben Preis: Fire TV Stick 4K, Echo Dot, Echo Show, Ring umv. bis 50 % günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon mit Alexa-Sale - teils zum halben Preis: Fire TV Stick 4K, Echo Dot, Echo Show, Ring umv. bis 50 % günstiger

Schon jetzt startet Amazon mit den Juni-Angeboten und großem Alexa-Sale. Ob Megaseller Fire TV Stick 4K, Echo Dot 5. Generation, Echo Show 5 & 8, Haussicherheit von Ring, Fire TV Cube und weitere Amazon-Devices, für kurze Zeit profitiert man von bis zu 50 % Rabatt - jedoch nur für kurze Zeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon mit Alexa-Sale - teils zum halben Preis: Fire TV Stick 4K, Echo Dot, Echo Show, Ring umv. bis 50 % günstiger
 
gefühlt so oft der wifi 4k max im angebot ist, brauch man doch nicht darüber berichten. nichtmal bei mediamarkt ist der teurer als ich die letzten mal das im augenwinkel betrachtet hab.
 
PCGH schrieb:
Des Weiteren wurden 95 % der Gewebe und 55 % der Kunststoffe aus wiederverwerteten Verbraucherabfällen gewonnen.

Mit anderen Worten: das Ding wurde teilweise aus Leichen hergestellt.

Das stellt man sich doch gerne ins Wohnzimmer.
 
Das "4k" beim 4k-Stick finde ich total irreführend, oder zumindest nicht klar genug kommuniziert. Die 4k-Sticks zeigen alles nur in 1080p an, und lediglich zum Start eines 4k-Films (und auch nur bei manchen Apps) wird die Ausgabeauflösung (für die Dauer des Films) auf 4k umgestellt. Das Menü des Sticks, die Darstellung der Apps, alles nur 1080p.

Edit:

Bzgl. Amazon-Preise empfehle ich das Programm oder Browser-Addon Keepa. Damit kann man direkt auf der Produktseite die Preisentwicklung des jeweiligen Produktes auf Amazon sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück