News Amazon Kindle Scribe: Wie gut kommt der ungewöhnliche E-Reader im Test an?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Kindle Scribe: Wie gut kommt der ungewöhnliche E-Reader im Test an?

In der Testübersicht verraten wir, wie gut der neue Kindle Scribe ist. Beim E-Book-Reader kann man mittels Stift Notizen anfertigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Kindle Scribe: Wie gut kommt der ungewöhnliche E-Reader im Test an?
 
Naja, ob ein 400 Euro E-Reader preislich auf Studenten zugeschnitten ist, sei mal so in den Raum gestellt. Aber Amazon hat das sicher ausführlich eruiert...
 
weiß nicht wieso ich für Stift und Notizen nicht eher ein (Farb/ FireHD)Tablet für weit weniger Geld nehmen sollte. E-reader sind perfekt für E-books, aber alles andere machen weiterhin "normale" Display-Panele besser.
 
Ich finde E-Ink für Tablets schon interessant, aber 370€ für ein Gerät, das man nur für Text verwenden kann ist für mich zu teuer.
 
Zurück