Amazon Easter Week 2018: Tag 6 (Samstag) der Angebote mit reduzierten Film-Neuheiten, Tablets und Logitech-Zubehör

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Easter Week 2018: Tag 6 (Samstag) der Angebote mit reduzierten Film-Neuheiten, Tablets und Logitech-Zubehör

Der Countdown zum großen Finale der Amazon Easter Deal Week 2018 hat begonnen. Nichtsdestotrotz fassen wir auch am heutigen Samstag für Sie die besten Angebote zusammen und picken aus den verschiedenen Tagesangeboten die besten Deals heraus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Easter Week 2018: Tag 6 (Samstag) der Angebote mit reduzierten Film-Neuheiten, Tablets und Logitech-Zubehör
 
AW: Amazon Easter Week 2018: Tag 6 (Samstag) der Angebote mit reduzierten Film-Neuheiten, Tablets und Logitech-Zubehör

"... Stephen King Fans dürften sich über die Blu-ray von Der dunkle Turm freuen ..." :lol:
 
AW: Amazon Easter Week 2018: Tag 6 (Samstag) der Angebote mit reduzierten Film-Neuheiten, Tablets und Logitech-Zubehör

"... Stephen King Fans dürften sich über die Blu-ray von Der dunkle Turm freuen ..." :lol:

Jopp... Stephen King Fans würden sich umso mehr freuen wenn Sie den Regisseur, den Produzent, den Cast und den Drehbuchautor mit brennenden Fackeln und Mistgabeln nachts durch ein mittelalterliches Dorf jagen dürften... incl. großem Finale vor einer Trauerweide versteht sich...
 
AW: Amazon Easter Week 2018: Tag 6 (Samstag) der Angebote mit reduzierten Film-Neuheiten, Tablets und Logitech-Zubehör

Guckt bei diesen Angeboten wirklich noch jemand rein?

Meiner Erfahrung nach ist mindestens 95% davon irgendwelcher Schrott den Amazon vermutlich aus seinen Lagern raus haben will.

... nicht zu vergessen dass die meisten "Angebote" eine glatte Lüge sind.
 
AW: Amazon Easter Week 2018: Tag 6 (Samstag) der Angebote mit reduzierten Film-Neuheiten, Tablets und Logitech-Zubehör

Guckt bei diesen Angeboten wirklich noch jemand rein?

Meiner Erfahrung nach ist mindestens 95% davon irgendwelcher Schrott den Amazon vermutlich aus seinen Lagern raus haben will.

... nicht zu vergessen dass die meisten "Angebote" eine glatte Lüge sind.
Das stimmt..., das war vor ein paar Jahren noch besser.
 
AW: Amazon Easter Week 2018: Tag 6 (Samstag) der Angebote mit reduzierten Film-Neuheiten, Tablets und Logitech-Zubehör

... nicht zu vergessen dass die meisten "Angebote" eine glatte Lüge sind.
Alleine die Logitech webcam....
Vor 4 oder 5 jahren hab ich die mal durch rabatierung für 60€ in nem laden gekauft, wo sie Standardmäßig 80 kostete...
Vor 3 Wochen habe ich mehrere Webcams für die Firma verglichen... dort war sie in Amazon noch für 50€ zu haben...

Nun sei sie von 100 auf 50 heruntergesetzt worden :schief:?
 
AW: Amazon Easter Week 2018: Tag 6 (Samstag) der Angebote mit reduzierten Film-Neuheiten, Tablets und Logitech-Zubehör

Alleine die Logitech webcam....
Vor 4 oder 5 jahren hab ich die mal durch rabatierung für 60€ in nem laden gekauft, wo sie Standardmäßig 80 kostete...
Vor 3 Wochen habe ich mehrere Webcams für die Firma verglichen... dort war sie in Amazon noch für 50€ zu haben...

Nun sei sie von 100 auf 50 heruntergesetzt worden :schief:?

Amazon macht das an verschiedenen Stellen.

Auf den Wunschzetteln wird häufig angezeigt "Dieser Artikel ist jetzt 23% billiger als er war als sie ihn hinzugefügt haben! Ursprünglicher Preis: X€".

Diese Angaben sind tatsächlich falsch. Der angebliche Originalpreis wird mit der Zeit immer höher, um dem Kunden anzeigen zu können dass der Artikel jetzt viel günstiger wäre.
 
Zurück