News Amazon Black Friday günstiger denn je: Diese Angebote muss man kennen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Black Friday günstiger denn je: Diese Angebote muss man kennen

Am Amazon Black Friday lassen sich noch bis zum 28. November Hunderte Produkte zu stark rabattierten Preisen kaufen. Doch auch schon zum Prime Day hat Amazon die drastisch gesenkt und Händler wie Media Markt oder Otto bieten ebenfalls hohe Rabatte zum Black Friday 2022. Wir haben daher Black-Friday-Deals zusammengestellt, die man bislang noch nie günstiger bekam, wie LG OLED, PS5-Controller, SSD und vieles mehr. Alle Schnäppchenjäger müssen diese Deals kennen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Black Friday günstiger denn je: Diese Angebote muss man kennen
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Black Friday eine riesengroße Kundenverarsche ist. Man nimmt einfach die UVPs als Basis und schon gaukelt man Preisnachlässe vor.

Produkt X kostet normal 85 Euro - am Black Friday gibt es 40% Rabatt zum UVP von € 179,90 - also schnell zuschlagen... 40% günstiger - nur knapp 108 Euro.

Man kann nur vor solchen Black Fridays und Cyberweek warnen, spontan irgendwas zu kaufen, weil es so gut wie nie ein echtes Schnäppchen ist.
 
Ja, auf die Masche mit den UVPs sollte man nicht hereinfallen. Allerdings gibt es tatsächlich gute Angebote, einige Produkte sind deutlich günstiger als bei allen anderen Händlern; es gibt ja genug Vergleichsportale, bei denen man nachsehen kann. Ich habe gestern eine Pfanne für 40€ bestellt, heute kostet sie beim günstigsten seriösen Händler 54€ [gut, das hat wenig mit PCGH zu tun, aber Ähnliches gilt auch für Hardware].
 
Zuletzt bearbeitet:
PCGH scheint sich ja die Kritik, die an den Affiliate-"Schnäppchen" immer wieder geäußert worden ist, durchaus zu Herzen genommen zu haben. Denn laut Artikel wurde ja zusammen mit Geizhals.de geguckt, dass es die aufgelisteten Produkte tatsächlich noch nirgends je günstiger gab hierzulande. Find ich gut, auch wenn für mich nichts interessantes dabei ist. Vielleicht kommt ja demnächst noch mal n gutes Angebot für nen Akkuschrauber von Makita, dann bin ich am Start :D
 
Habe eine "Western Digital WD_BLACK SN850X" SSD mit 1 TB für 99,90 Euro im Angebot über Alternate bekommen.
Die kostet heute wieder 149,90 Euro.

Dasselbe Angebot gibt es aber noch aktuell über andere Händler.
 
Zurück