AM3-Mainboard Asus M4A79T Deluxe: Neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AM3-Mainboard Asus M4A79T Deluxe: Neu im Testlabor
 
Ich will ja hier keine AMD freaks beleidigen, aber mal ganz im ernst:

Alle AMD Boards sind ja so hässlich:-$ Sorry aber wenn ich mir asus produkte für intel anschaue, da gibt man sich optisch schon ein wenig mühe. Und die AMD boars sehen aus wie aus lego zusammen gebaut.

Fürs Protokoll:

Optisch ansprechende Boards sind in meinen augen:

Das neue OC board von EVGA (X58)

DFI LANParty (X58)

und allen voran das FOXCONN BLOODRAGE (X58):hail:

sogar das X58 board von intel sieht ansprechender aus (smackover)

Aber das ist natürlich geschmackssache!
 
Ich will ja hier keine AMD freaks beleidigen, aber mal ganz im ernst:

Alle AMD Boards sind ja so hässlich:-$ Sorry aber wenn ich mir asus produkte für intel anschaue, da gibt man sich optisch schon ein wenig mühe. Und die AMD boars sehen aus wie aus lego zusammen gebaut.

Fürs Protokoll:

Optisch ansprechende Boards sind in meinen augen:

Das neue OC board von EVGA (X58)

DFI LANParty (X58)

und allen voran das FOXCONN BLOODRAGE (X58):hail:

sogar das X58 board von intel sieht ansprechender aus (smackover)

Aber das ist natürlich geschmackssache!

Und wie teuer sind die?
Und wenn stört es wie sein Mainboard aussieht, solange es gut läuft! Mich nicht!
 
Nur drei mal SATA??? Das ist aber schwach...

Edit: Ups, übersehen. Da sind ja doch noch ein paar mehr drauf :)
 
Ich will ja hier keine AMD freaks beleidigen, aber mal ganz im ernst:

Alle AMD Boards sind ja so hässlich:-$ Sorry aber wenn ich mir asus produkte für intel anschaue, da gibt man sich optisch schon ein wenig mühe. Und die AMD boars sehen aus wie aus lego zusammen gebaut.
Ich hab das gleiche Problem wie beim Kühlschrank , wenn der Rechner zu ist sehe ich nicht ob drinnen das Licht an oder aus ist .... :wow:

Ich denke mal wenn der Preis o.k. ist könnte mein nächster Rechner mal wieder ein AMD sein . Die I7 Boards sind mir einfach zu teuer !
 
Zurück