Alphacool Eisbaer LT360 Aurora HPE für ein High-ende SetUp

Hellio

Schraubenverwechsler(in)
Ein wunderschönen guten Tag in die Runde,
Ich habe vor ein Gaming/Videobearbeitungs PC zu Bauen. Zuerst wollte ich ein Luftkühler bauen, aber dann dachte ich mir, wenn ich 3k+ ausgebe dann eine gute Wasserkühlung die auch noch gut aussieht. Was haltet ihr von der O.g. Wasserkühlung? Mein sezUp sieht so aus:
Ich brauche noch 2x 3er Lüfter für das restliche Gehäuse, falls ihr Tipps habt bin ich super dankbar. Gewünscht ist Ebenfalls mit RGb damit es mit dem Rest gut passt.

Danke euch
 
aber dann dachte ich mir, wenn ich 3k+ ausgebe dann eine gute Wasserkühlung die auch noch gut aussieht.
Die Alphacool sind schon sehr gut. Zumal man die auch warten und erweitern kann bei Bedarf. Da machst Du definitiv nichts verkehrt.
Ich brauche noch 2x 3er Lüfter für das restliche Gehäuse,
Wenn Du es einheitlich haben möchtest und alle Lüfter/(A)RGB dann über ein Tool steuern möchtest nimm einfach auch die gleichen Lüfter die auf der AIO verbaut werden. Die gibt es natürlich auch als 140iger.
 
Ich dachte an sowas

In 3er Pack mit Steuerung. Weiss nur nicht ob die von be Quiet gut sind und wenn ja: 140er oder 120er? High Speed oder Normal
 
Hiho, habe die Eisbaer Aurora (nicht LT) verbaut und erweitert um nen zusätzlichen 240er Radi + Wasserblock für die 6900XT Toxic. Die Pumpe der Eisbaer kriegt das gerade noch so hin, Temperaturen sind ok aber nicht berauschend.
Also wenn du das ganze System unter Wasser setzen willst entweder gleich die größere Pumpe für die Eisbar dazu kaufen oder doch lieber noch ne separate Pumpeneinheit mit mehr Leistung (nen AGB brauchst du ja sowieso wenn du die LT nimmst). Lüfter habe ich die Arctic P12 ARGB verbaut, günstig und (finde ich) gute Leistung bei geringer Lautstärke.
 
Zurück